Anuke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 385
Hm, ja könnte eventuell ne Rolle gespielt haben - beschwert hat es sich in der Hinsicht nicht . Wir haben nie zusammen gewohnt , ich habe meine eigene Wohnung immer behalten wollen.
Ich wäre zu ihm in sein Haus gezogen wenn die Umstände anders gewesen wären , der ist starker Raucher , sicherlich auch Alk. ( seid viel Jahren jeden Abend B. 6 ,8 gerne auch mehr )
Nachdem er das Haus gekauft findet er endlich die Anerkennung bei seinem Vater die er sich anscheinend immer gewünscht hat . Dieser Vater ist ein regelrechter Desopt ....
Dem mußte ich dann leider mal meine Meinung sagen .
Nach dieser Majestätsbeleidigung hat mein Ex 2 Tage nicht mit mir gesprochen.
Hat nicht auf meine Anrufe reagiert.
Wir haben uns danach wieder vertragen aber ich glaube das dieses Ereignis was mit seinen Gefühlen zu mir gemacht hat und natürlich meine Einwende bezüglich Rauchen Trinken Computerspielen .
Dennoch fand, finde , ich ihn als Mensch und Mann wirklich ganz toll , vielleicht habe ich ihm das zu wenig gezeitigt, glaube ich aber nicht .
Jetzt ist es müßig dadrüber nachzudenken, wir sind kein Paar mehr weil er mich nicht mehr liebt.
Der ist jetzt mit seinem Vater zusammen sozusagen - der Alte hängt da jetzt dauernd ab , manchmal nervt das meinen Ex wohl auch .
Dennoch ist ihm die Anwesenheit seines Vaters wohl mehr wert als es meine Anwesenheit war .