bluemchenlol789
Mitglied
- 1
ich habe mein Problem noch nie öffentlich mitgeteilt doch vertraue jetzt mal darauf das es auch andere Menschen wie mich gibt die einfach nicht mehr weiterwissen.
Ich bin 19 Jahre alt, bin seit 2 einhalb Jahren in einer sogenannten on off Beziehung habe mit meinem Freund einen Sohn im Alter von einem Jahr.
In den letzten 2 Jahren hat sich mein Leben komplett geändert.
Anfangs war ich ein selbstbewusstes Mädel mit einer klaren Ansicht was das Thema Gewalt und den Umgang mit meinen Mitmenschen angeht.
Bis ich meinen Freund kennenlernte.
Anfangs war ich total happy, doch schon nach 2 monaten fing es an mit Situationen wie "Ich will nicht dass du alleine zur Kerb gehst" ect..
Nach 5 Monaten wurde ich schwanger und für mich war trotz meines Alters klar dass ich mein Kind bekommen möchte, wenn auch ungeplant.
Während der Schwangerschaft wurde die Beziehung schon echt kompliziert da mein Freund anfing mich zu beleidigen wenn es nicht nach seinem Kopf ging, wir stritten immer häufiger und es kam auch dazu dass er mich während der Schwangerschaft anfing zu ohrfeigen wenn ich zuviele Widerworte gab.
Schon da wusste ich dass ich ihn irgendwann verlassen werde, da ich meinem Kind solch eine Zukunft nicht zumuten wollte.
Hätte ich es da schon getan, denn auch nach der Geburt unseres Sohnes ist unser Streit nicht seltener geworden.
Nun bin ich an einem Punkt gelangen wo ich weder ein noch aus weiß.
Das schlimmste was er mir angetan hat ist ein Kieferbruch und ja, ihr werdet mich für verrückt halten dass ich wieder mit ihm zusammen gekommen bin jedoch kann ich euch nicht vom Gegenteil überzeugen da ich mich selbst schon für bekloppt halte.
Es ist soweit gekommen das ich, auch wenn wir keinen Streit haben mich ständig frage ob es das ist was ich wirklich will.
Heute habe ich ihn gebeten in seine eigene Wohnung zu gehen, da ich das Gefühl habe nicht mehr zu wissen was ich überhaupt will.
Denn jetzt kommt das was ich wohlmöglich nie verstehen werde:
Wenn er nicht bei mir ist, vermisse ich ihn.
Ich kriege Magenkrämpfe und muss ständig daran denken was er gerade macht.
Auch wenn euch dieser Text und meine Geschichte nicht davon überzeugen wird, doch er ist kein schlechter Mensch oder zumindest nicht nur.
Er ist einfach ein Typ Mann der keinerlei Selbstbewusstsein hat und dank seiner früheren ( vor meiner zeit !) Dro. i.wie einen knacks hat.
Jetzt die Frage an euch:
Wie schaffe ich es, eine gute Mutter zu sein und wenn ihr mir ratet mich zu trennen, was für mich natürlich die beste Lösung ist, wie ich mit diesen starken Magenkrämpfen und dem ganzen Kopfkino zurecht kommen soll.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für allzu verrückt
Lg
Ps: Ich habe ihm eine Therapie schon angeboten doch er denkt das nicht er das Problem habe sondern ich, denn ich hätte Ansichten die kein Mensch mit mir teilen würde.