Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in solche Situation komme...bin einfach fassungslos und komplett neben mir stehend
Zu meiner Geschichte..war 10 Jahre verheiratet..danach immer mal wieder kurze Sachen! Dann traf ich ihn..und es hat sofort gefunkt!
Leider ist er noch verheiratet bzw. im Trennungsjahr und lebt mit der Frau im gleichen Haus..aber andere Etage!
Allerdings suchen sich beide jetzt eine eigene Wohnung und der Scheidungstermin steht auch fest!
So wieder zu uns, wir hatten wunderschöne 8 Monate..natürlich mit kleinen Reibereien aber wir hatten arge Gefühle füreinander! Vor 4 Wochen ist dann meine Mutter gestorben...das war die Hölle für mich, wollte keine sehen und niemanden hören die ersten Tage!
Leider hat sich seitdem unsere Beziehung geändert, viel diskutiert..weil er meinte ich müsste ihn doch grad jetzt brauchen und nicht mich zurückziehen! Vor 3 Wochen hatten wir einen wunderschönen Abend wo wir unsere Gefühle mitteilten und das wir uns nicht mehr vorstellen können ohne den anderen zu sein!
Doch leider kam es anders, er machte letzte Woche Schluss
Wir hatten ein Tag vorher noch einen tollen Abend gehabt..und den nächsten Tag gestand er mir..er kann meine Gefühle inmoment nicht erwidern..ich würde ihm unheimlich viel bedeuten..aber er kann es momentan nicht!
Wir hatten danach ein Gespräch, wo er mit abgesenkten Kopf und geschränkten Armen vor mir stand...es brachte nichts!
Ich weiß nicht warum er mir das antut in dieser Zeit..wenn ich einem was bedeute bin ich doch für jemanden da in dieser Trauerphase!
Ich kann ihn einfach nicht verstehen!
Habe mit seiner Familie geredet und die waren und sind auch alle enttäuscht!
Er hat mir so weh getan..trotzdem liebe ich ihn...
Sorry für diesen langen Text!