Cloudypink
Mitglied
- 1
Ich habe ein ganz wirres Gefühl in mir und ich kann es nicht betiteln. Es kommt dem Gefühl von Scham nahe.
Ich bin 31 und vor kurzem in eine neue Stadt gezogen. Ich suche eigentlich einen Partner und keine lockeren Sachen mehr. Kurz bevor ich weggezogen bin, habe ich allerdings noch etwas angefangen mit jemandem aus meiner alten Stadt. Nennen wir ihn Ben, er ist 21. Ich war von Anfang nicht voll dafür, hab mich aber aufgrund seiner lieben Art drauf eingelassen und sexuell hatte ich auch eine einjährige Durststrecke. Mir war klar, dass es nichts ernstes werden wird. Leider war der Sex extrem schlecht, Ben konnte keinen klaren Satz sprechen und ich fühlte mich wie seine Mutter. Nach 3 Wochenende brach ich die Sache ab.
In dieser Zeit, die echt kurz war, erzählte er einem gemeinsam Freund von uns. Der ist so alt wie ich. Nennen wir ihn Tim. Ben erzählte mir dass Tim etwas mit seiner besten Freundin hat, aber seit langem schon ein Auge auf mich geworfen hat. Ich dachte so drüber nach und mir fielen Momente ein, in denen Tim etwas ungeschickt versucht hat bei mir zu landen. Mich verwunderte es nur, dass laut Ben zu dieser Zeit die beste Freundin schon was mit Tim am Laufen hatte… Tim fragte zum Beispiel ob ich das eine Wochenende bei ihm übernachten wolle. Die beste Freundin von Ben ist wohl nicht offiziell mit Tim zusammen. Ich habe sie auch mal kennengelernt und auf den Fotos sah sie aus wie ein Model. Ich hab selten so eine schöne Frau gesehen. auf der Feier war sie stutenbissig und hat mich mit dem Ar. nicht angeschaut.
Ok. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen will. ich glaube dass mir das peinlich ist; was mit Ben gehabt zu haben und Tim das weiß. Er wird sicher denken, was da mit mir los war. aber meine Seite der Geschichte kennt er nicht. Und er ist ja mir dieser zickigen modelfrau unterwegs. Ich schäme mich und ärgere mich. dass ich nicht früher auf Tim geachtet habe. aber will Frau einen Mann, der sich so umschaut? Ich hab Angst, dass Tim was komisches über mich denkt. Obwohl letztens hatte er gefragt ob ich Zeit habe.