Krissy0975
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin seit 1992 mit meinem Mann zusammen und seit 1996 verheiratet. Dann kam mein Sohn und 2004 meine Tochter. Nach 1998 habe ich immer wieder bemerkt dass mein Mann mir fremdgeht. Hatte immer handfeste Beweise. Ich hab ihn aber geliebt und wollte ihn nicht hergeben und das hat er ausgenutzt. 2011 hatt er eine andere frau kennengelernt. Er meinte immer das sei nur eine gute Freundin. Ich habe sie angeschrieben sie solle die Finger von meinem Mann und meiner Familie lassen. Mein Mann und sie haben mich ausgelacht. Da wollte ich mich trennen, habe eine Wohnung besorgt usw. Dann kam er wieder an und wollte nicht das ich gehe. Ich bin wieder auf ihn reingefallen und bin geblieben. Das war 2014. 2017 habe ich Mails entdeckt die er an sie geschrieben hatte. Mein Herz ist bei dir usw. . 1 Jahr lang hatten wir Stress miteinander. Nun habe ich wieder Bilder im Netz mit ihm und ihr beim feiern gefunden das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Nun habe ich die Scheidung eingereicht und er hat nicht mal versucht um mich und seine Tochter zu kämpfen. Er hat wahrscheinlich nur auf meinen Entschluss gewartet. Ich hab solche Angst und fühle mich als Versager. Mit 44 nochmal bei Null anzufangen. . Was erwartet mich jetzt. Zwecks der Scheidung?