Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

368

Scheidung, Frau hat keine Gefühle mehr für mich

Patrick1612
Dann muss ich erstmal einen Hausarzt finden 😅
Bin in eine neue Region gezogen, daher die neue suche nach einen Hausarzt. Zahnarzt habe ich heute schnell gefunden und auch gleich einen Termin zur normalen Kontrolle.

x 3 #181

Patrick1612
Hey...
Bei mir ist soweit alles gut.
Momentan habe ich seit Tagen eine Erkältung und seit einer Woche auch Schlafstörungen. Kann nicht mehr als 5 bis 6 Stunden schlafen und in der Zeit werde ich 2 Bus 3 mal wach. Tags über bin ich total kaputt. Habe auch schon einiges an Medikamenten versucht, ob pflanzlich oder verschreibungspflichtige. Aber nichts hilft.
Hat das jemand von euch auch durch gemacht ?

x 2 #182

A

Scheidung, Frau hat keine Gefühle mehr für mich

x 3

S
@Patrick1612
Vielleicht bist du im Alarmzustand oder die Erkältung lässt dich nicht schlafen. Bei mir wirkt Lasea, macht nicht abhängig.

x 1 #183

alleswirdbesser
Zitat von Patrick1612:
Hat das jemand von euch auch durch gemacht

Ja, ganz viele Monate lang, es wurde besser, aber nie wieder so wie früher.

x 1 #184

Patrick1612
@Sincerite alarmzustand hm... ich merke ab und zu das ich noch hoffe das sie sich irgendwie meldet.
Könnte vielleicht daran liegen, daß mein Kopf sagt, es wird nicht geschlafen, du könntest was verpassen.

x 1 #185

Patrick1612
@alleswirdbesser und wie ist es besser geworden?

alleswirdbesser
Zitat von Patrick1612:
@alleswirdbesser und wie ist es besser geworden?

Einfach mit der Zeit, hauptsächlich nach meinem Umzug. Irgendwann merkte ich es einfach. Null Kontakt war ausschlaggebend.

x 1 #187

Patrick1612
@alleswirdbesser gut bei mir sind es erst 2 Wochen her mit dem Auszug und 2 Wochen ohne Kontakt. Obwohl ich ab und zu die Hoffnung habe sie meldet sich irgendwie. Aber das ist nur Irrglaube, was mir mein Kopf zusammen spinnt.

x 3 #188

Patrick1612
So vitamin d Tablette genommen, kurzer power nap und ich fühle mich wie neu geboren

x 3 #189

M
Zitat von Patrick1612:
So vitamin d Tablette genommen, kurzer power nap und ich fühle mich wie neu geboren

Daumen hoch

x 1 #190

M
Lachendes Gesicht

Patrick1612
🤔
🤧

M
Tröstender Smiley

x 1 #193

A

x 4