140

Scheidung für Affäre?

tina1955
Zitat von Springfield:
Immerhin sieht er seine Frau seit 15 Jahren in dieser Position, da muss jetzt nicht sofort eine Trennung her. Unser TE ist im emotionalen ...

Trotzdem wird sie jetzt plötzlich, nachdem er eine begehrenswerte Affäre hatte, erst recht nicht mehr zum Objekt seiner Begierde.

16.05.2022 14:53 • x 2 #61


N
Zitat von Springfield:
Eben doch. Als ihre Lust noch groß war, konnte/wollte sie nicht auf 2xdie Woche verzichten. Später, als ihre Lust sie nicht mehr dominierte, konnte ...


Am Anfang ist man einfach total verliebt, der Hormonrausch, da tut es einfach nicht so weh, und wahrscheinlich ist man aufgrund dieser so großen Liebe eh davon überzeugt, dass man zusammenfinden wird......

natürlich ist es in einer längeren Affäre auch nicht mehr so aufregend wie am Anfang, nicht jedes Mal fällt man leidenschaftlich übereinander her....Oft halt auch weil das Hirn immer mehr mit dabei ist und einem die Lust mal verdirbt. Was nicht heisst, dass man auf ihn deshalb keine Lust hat.....

klar, es kann so sein, aber es kann genauso gut sein, dass sie keine Lust mehr auf 2. Geige hat und daher gut für sie wenn sie geht.....

Aber nun ist der TE natürlich verunsichert. Was wenn er seine EF verlässt und die andere will ihn gar nicht mehr? Was aber wenn sie ihn noch will, er zu lange wartet und in 6 Monaten hat sie nen Neuen wenn er sich endlich traut? Und seine Chance somit verspielt hat.....

16.05.2022 16:10 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag