Scheidung ich bin ratlos

S
Hallo

Das ist das erste Mal das ich in ein Forum schreibe, doch mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter und hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich lebe seit 21 Jahren mit meinem Mann zusammen daraus sind 4 Kinder entstanden die auch mein ein und alles sind mal abgesehen von meinem Mann aber das trenne ich auch nicht.
Seit sehr langer Zeit läuft es schon nicht mehr bei uns egal was ich mache es scheint immer falsch zu sein. Ich bin eine sehr bodenständige Person und für alles und jeden da. Da mein Mann ADHS hat macht es die Sache nicht leichter. Egal was man macht es reicht ihm nicht dazu muss man sagen er hat auch niemanden außer mir zu seinen Eltern geht er nur wenn er sich wieder aufregt über mich da sie die einzige Person ist die ihm da Recht gibt da wir kein gutes Verhältnis haben. Es ging soweit das mein Mann in Erwägung gezogen hat sich mit seiner Arbeitskollegin zu verabreden mit älteren Bekanntschaften (Frauen) zu telefonieren letztendlich ging es dann soweit das er sich in meine Beste Freundin verguckt hat sorry hört sich blöd an. Seine Aussage mir gegenüber war das sie genau in sein Beuteschema passt und wenn ich nicht wäre das sie dann genau die richtige für ihn wäre.
Das hat mich schon getroffen ich war geschockt. Aber ich dachte mir das meine Freundin die wie eine Schwester für mich ist niemals was mit ihm anfangen.
Dich von meinem Mann fühle ich mich sehr verletzt und verarscht das mir das alles auch nicht mehr aus dem Kopf geht, und ich wirklich über Scheidung nachdenke denn ich will mir nicht jeden Tag Gedanken wenn ich gerade wieder zur Arbeit muss oder zur Arbeit geht ober er auch wirklich allein ist.
Was würdet ihr tun
Lg

26.02.2019 14:56 • #1


David76
Ehrlich, schonmal ueebr eine Paartherapie nachgedacht ?

26.02.2019 15:17 • #2


J
Mal eine Gegenfrage: Warum eröffnest Du zu deinem Thema 2 Stränge?

26.02.2019 16:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag