Hi @Ally89 , ich habe diesen Thread gelesen und auch den davor.
Wenn ich dir meine Gedanken zu alledem so schreibe wie ich sie denke, dann werde ich für diese Seite gesperrt.
Deshalb nur ein paar Schnipsel:
Zitat von Ally89: er hätte zumindest die Verlobung, den Umzug und die Heirat verhindern müssen.
Nicht er, sondern du. Denn es ist dein Leben, das du für ihn aufgegeben hast. Dein Leben, deine Entscheidung, deine Verantwortung, dein Versagen.
Zitat von Ally89: vielleicht wird er sich nach seiner Doktorarbeit wieder melden,
Ja klar, und vielleicht ist der Mond 'n Klappstuhl. An Pflaumenpfingsten ganz bestimmt.
Zitat von Ally89: Sie versteh ihren Sohn auch nicht, schiebt es auf seinen Autismus
Oder vielleicht auf ihre Erziehung?
Autismus scheint im übrigen seit 2018 neben Narzissmus eine der beliebtesten Ausreden für @rschigkeit zu sein.
Zitat von Ally89: Natürlich bin ich nicht perfekt, habe meine Macken
Kein Wunder, wenn man seit zehn Jahren zum "Therapeuten" rennt, dann kommt am Ende so was dabei 'raus.
Zitat von Ally89: Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, dass er mit dem Stress überfordert war
Die einzige Erklärung, die
ich habe, ist, dass er ein @rsch ist und du 'ne maligne Romantikklatsche hast.
Zitat von Ally89: Weil ich ihn kenne und ich weiß, dass er mich noch liebt
Maligne Romantikklatsche, die zweite.
Zitat von Ally89: Also ja, er hat mich extrem geliebt
Maligne Romantikklatsche, die dritte.
Zitat von Ally89: ich hatte ja kaum Möglichkeiten, mich zu seinem Entschluss zu äußern, weil er mich abgespeist hat.
Was er jetzt nicht mehr kann und du folglich nicht mehr ertragen musst. Ist das nicht schön?
Zitat von Ally89: Aber es ist klar, dass zu viel passiert ist, als dass man das kitten könnte.
Er hat dich nur abgespeist, und zu kitten geht's nicht mehr.
Was willste denn nun noch von dem @rsch?
Ach ja, eins noch: Hör mit der Therapiek@cke auf. Merkste doch jetzt selbst, was dabei 'rausgekommen ist.