Schlaflosigkeit ! Sie geht mir nicht aus dem Kopf

G
... und ihre Abhängigkeit hat dich gestört und jetzt hast du schlaflose Nächte?

12.10.2014 02:34 • #16


M
Sie ist auch verliebt in ein verheirateten Mann. Seine Frau hat ihn verlassen und hat sich bei meiner Ex ausgeheult und so kam es das sie sich von mir entfernte und sich zu dem immer mehr hin gezogen fühlt. Sie meinte ich würde Ihr die Luft zm atmen nehmen und würde sie seelisch und Psychisch kaputt machen. Und am sonntag packte ich dann meine Kleider und ging. da ich merkte wie sie unter mir lid. Aber ich bin aus Liebe gegangen in der Hoffnung dass sie wieder zurück kommt.

12.10.2014 02:35 • #17


A


Schlaflosigkeit ! Sie geht mir nicht aus dem Kopf

x 3


M
Nein woher den! Mich störte das nicht. ich habe es gern gemacht. Sie hat ja für mich in der vergangenheit alles auf gegeben.

12.10.2014 02:37 • #18


G
Oh, das tut mir leid für dich. Aber du hast richtig Größe bewiesen, das finde ich toll. Ich wünsche dir natürlich, dass sie zu dir zurückkommt... wie kommst du darauf, dass sie noch abhängig von dir ist?

12.10.2014 02:41 • #19


M
Ich bin nur mit meinen Kleidern gegangen. alles andere habe ich bei Ihr gelassen. sie hat kein eigenen Verdienst. sie Lebt nur von dem Kindergeld und vom Unterhalt von den Kindern. Und das Reicht nicht um alle Kosten ab zu decken. Und vom amt bekommt sie nichts weil die Kinder in einem alter sind wo man Arbeiten gehen kann.

12.10.2014 02:44 • #20


G
... Dann ist sie finanziell von dir abhängig? Jetzt kann ja der andere Typ ihre fehlenden Kosten übernehmen. Wichtig ist, dass du für die Kinder da bist, wenn die das wollen..

12.10.2014 02:50 • #21


M
ich glaub kaum das er von den bescheid weiß. den die Wohnung läuft auf sie. Wir sind erst frisch in die Wohnung ein gezogen. Ich glaub kaum das er die Kosten übernimmt. Ihr eine waschmaschine kauft und die sonstigen kosten wie Strom usw. Übernimmt. Ich glaub kaum das einer ein Wohlfahrt Institut ist. Die kinder liegen mir sehr am Herzen wenn es auch nicht meine eigenen sind. Letztlich sind sie mit mir auf gewachsen .

12.10.2014 02:54 • #22


G
Kann sie denn die Wohnung nicht einfach kündigen und zu dem Macker ziehen? Hast du daran mal gedacht? Wenn die Kinder schon arbeiten gehen können, dann haben die eventuell auch Anspruch auf eine eigene Wohnung. Wo wohnst du denn jetzt im Hotel?

12.10.2014 02:58 • #23


M
ne bin kurzfristig zu meinen Eltern gegangen. Ich glaub kaum das sie sich so schnell in ein anderes Wohnverhältnis begibt. den wenn was schief geht dann sitzt sie auf der Straße. Die Kinder verdienen noch kein Geld. Sie gehen noch zur schule.

12.10.2014 03:01 • #24


G
..und jetzt willst du ihre fehlenden Kosten solange abdecken, während sie zu dem Typen rennt? Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen. Habt ihr denn darüber gesprochen, wie sie sich das vorstellt? Ich würde ihr ein Ultimatum setzen. Du musst keine Angst haben, in Deutschland muss keiner auf der Straße leben.

12.10.2014 03:09 • #25


M
sie meinte er wüsste es nicht das sie in ihn verliebt wäre. Sie will ihre Ruhe vor mir und wir würden wieder ganz von vorne anfangen aber ganz langsam. Ich weiß nicht wo ich stehe ich weiß nicht was sache ist ich habe keine Ahnung. Alle bekannten sagen kündige die sachen alle und schau nach dir. Sie will das so dann soll sie schauen wie sie zurecht kommt. Letzte woche habe ich noch eine grössere Summe für sie Überwiesen dass sie keine weiteren Probleme bekommt. Und am Sonntag hieß es wann gehst

12.10.2014 03:14 • #26


G
.. Ich wünsche dir wirklich, dass sie zu dir zurückkommt. Aber es kann ja auch sein, dass sie das nicht will und dann? Dann muss sie sowieso in eine Sozialwohnung oder so und du musst dir was neues suchen... aber ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen. Ich denke, dass müsst ihr in Ruhe besprechen.

12.10.2014 03:14 • #27


M
Sie lässt nicht mit sich reden. Da kommt nur ein Achsel zucken oder heißt es keine ahnung. Ihr ist irgenwie alles egal.

12.10.2014 03:16 • #28


M
Ich habe damit kein Problem was neues zu finden. ich bin berufstätig und verdiene meine Geld. Aber ich Liebe sie über alles. In den Jahren ist die Liebe zu Ihr so gewachsen. Ich habe immer alles versucht das alles im gleich gewicht bleinbt. Klar bin ich ein Mann aber wenn man provoziert dann kommen halt fragen auf. Auch unangenehme fragen und dann halt auch eifersucht.

12.10.2014 03:19 • #29


G
Es hört sich so an, als ob sie Zeit braucht um mit ihren Gefühlen klar zu kommen. Sie hat sich in den Mann verliebt. Das heißt ja noch lange nicht, dass er sich auch in sie verliebt hat, wenn er noch nicht mal von ihren Gefühlen weiß. Dann lass ihr Zeit. Und ihr fangt ganz langsam wieder an. Dann ist es richtig so, finde ich, wie du das machst. Ihr wollt ja gemeinsam wieder in der Wohnung leben und schon der Kinder zu liebe. Das rängt sich bestimmt wieder ein mit euch!

12.10.2014 03:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag