16

Schlafprobleme Tipps - was hilft euch?

Häsin
Hallo Klara, Wasser is gut und Brühe auch? Dann kauf Dir gutes Wasser und trink, das entgiftet und heilt, auch Bäder.
Das is echt normal, ich kann auch kaum essen. Das wird schon wieder! Mir tun Bananen und Äpfel ganz gut und auch Brühe.
Heilsatz gegen Erbrechen: Freudig und Gefahrlos verdaue ich das Leben. Nur Gutes kommt zu mir und durch mich. Ich habe da ähnliche Probleme gehabt.
Wenn Du Dich schwach fühlst und Dich nicht körperlich betätigst baut dein Körper noch mehr ab. Mir hilft eine Schüttelmeditation: schnelle Musik einlegen und den ganzen Körper durchschütteln von Kopf bis Fuß, geht auch mit ganz kleinen Bewegungen. Außderm fängt man an zu schwitzen, was auch die Gifte rausläßt...
LG von der Häsin

15.01.2013 23:17 • #31


K
Liebe vivia,

am Samstag gehe ich mit zwei sehr netten Damen aus. Dann werde ich mich zusammenreißen und versuchen, etwas nahrhaftes essen. Vielleicht bekommen dann die beiden auch Appettit...

Ansonsten gaaaaaaaaaaanz großes Mitleid von mir und noch größeren Drücker!

15.01.2013 23:43 • #32


A


Schlafprobleme Tipps - was hilft euch?

x 3


Häsin
Aber liebe Klara Mit_leid bringt doch nix, dann leidet Ihr ja doppelt...wie wärs mit Mitgefühl?

15.01.2013 23:44 • #33


K
Liebe Häsin,

ich werde deinen Rat befolgen, morgen lege ich mir fetzige Musik ein, wenn ich zu Hause bin und scüttel meinen ganzen Körper durch, danach werde ich ein ausgedehntes Bad nehmen, ich glaube ich hab noch irgendwo ein Entspannungsbad rumstehen...

Gutes Wasser? Ich trinke Wasser ohne Kohlensäure, das durch mehrere Vulkanschichten gefiltert wurde. Ich weiß nicht, ob das gutes Wasser ist...

15.01.2013 23:46 • #34


K
Häsin hat recht!

Also, gaaaaaanz tiefes Mitgefühl an vivia und Häsin und alle anderen!

15.01.2013 23:48 • #35


Häsin
Und schön den ganzen Seelenmist abschütteln, denk dabei dran...ja?

15.01.2013 23:56 • #36


K
Ich denke daran und werde dir morgen Rückmeldung geben...
Vielleicht habe ich danach ja sogar etwas Appetit?!

15.01.2013 23:59 • #37


Häsin
Bei mir hats geholfen

16.01.2013 00:02 • #38


D
Aus der heutigen Zeitung:


Wer abends kein Auge zubekommt: nicht zur
Schlaftablette greifen, sondern zur Fernbedienung.
Denn Kochsendungen helfen beim Einschlafen.
Das schilderte Schlafmediziner Michael Feld im
Interview mit Emotion. Fernsehen könne wie eine
Schlaftablette wirken. Je monotoner die Sendung,
desto besser. Deswegen sind Kochsendungen abends
auch so beliebt. Weil sie unglaublich öde sind.

17.01.2013 19:40 • #39


Häsin
Also ich schau manche Kochsendungen nicht mehr weil die da immer so laut rumbrüllen ...mmmh
Tiersendungen sind ganz gut

17.01.2013 19:45 • #40


T
sport bis zur grenze, lesen, Alk., SB. gedanken auf einfarbige flächen konzentrieren. schafe zählen (ja!)

17.01.2013 19:45 • x 1 #41


Häsin
hi hi, bis auf den Alk gehe ich mit. An was für Farben denkst Du denn?
Ich renovier grad mein Schlafzimmer und freue mich jeden Morgen über das Sonnengelb...echt cool. Das hilft auch

17.01.2013 19:48 • #42


V
Zitat:
sport bis zur grenze, lesen, Alk., SB. gedanken auf einfarbige flächen konzentrieren. schafe zählen (ja!)

danke! *lach* ich kugel mich

@ Klara danke fürs Mitgefühl *zurückgeb an alle'*

hey..ich gehe auch am samstag aus ! aber ich denke essen.....wird schwer
Montag: Geschftl. Gästebetreuung , Käsespätzle, schwupps raus
Dienstag: sauerländer würstchen zur frühstückspause Kollegengeburtstag, später dann kuchen anderer Kollegengeburtstag
- schwups .raus
Mittwoch: endlich mal pause vom schweren essen: kleines brot zum mittag
Heute: Kantinen essen mit gesch. Besuch: salat mit schnitzel (sollten Putenbruststreifen sein...vergessen *pft*)
ok..stunden später : raus

schlafen ( aber bitte nicht lachen):
heute morgen aufgestanden , ums bett laufen, komisch der Durchgang ist so eng....mein bett stand 10 cm vom der wand weg......was hab ich denn geträumt in der Nacht. dass ich das bett so verschoben hab?!?!?

17.01.2013 19:56 • #43


C
Ich schlafe derzeit nur zu ZDFInfo oder Phönix ein. Da kommen nachts Reportagen mit recht monotonen Sprechern. Dann Augen zu und zuhören.... Meistens schlafe ich innerhalb einer Stunde ein... Den Fernseher stelle ich auf 90 min Sleeptimer. Jetzt weiß ich immerhin wozu die Funktion da ist!

17.01.2013 21:29 • #44


Häsin
Praktisch wenn man so was hat.
... ich finde den hier sehr entspannend:



weiß leider nicht wie das hier einzubetten ist


- wo ich auch immer total runterfahre is eine Gedankenwanderung durch den Körper und über all hin atmen...das macht schön Bettschwer

17.01.2013 21:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag