16

Schlafprobleme Tipps - was hilft euch?

M
Zitat von winter11:
Habe es vorhin in meinem Beitrag erzählt, ich glaub du kannst den sehen oder ?
Kann ich dir irgendwie helfen ?..


Ich lese ihn mal durch und werde dir darauf antworten und versuche dir zu helfen.

21.12.2017 15:09 • #61


P
Mir geht es sehr ähnlich wie dir, ich kann auch nicht richtig schlafen und falls ich dann doch einschlafe, dann nur sehr kurz!

Morgens fühle ich mich wie gerädert, antriebslos und der Gedanke daran er ist nicht mehr mein Freund schmerzt über alle Maßen!
Mein Freund hat sich vor zwei Tagen von mir getrennt, ich habe das ganze noch gar nicht verarbeitet und fühle mich noch als würde ich in der Luft hängen!

Ich frage mich allerdings weniger wie es ihm geht oder ob er auch an mich denkt. Ich weiß, dass er sich auch mit der Trennung beschäftigt, ich glaube dass das ganz normal ist und das jeder Mensch nach einer Trennung darüber nachdenkt.
Ich glaube nicht, dass Männer ihre Gefühle komplett ausblenden oder abschalten können!
Nur sie leben mit ihrem Kummer und den Gefühlen anders als wir Frauen!

Mich halten viel mehr die Gedanken wach, ob es vielleicht doch noch Hoffnung gibt und oder ob ich die Hoffnung lieber begraben sollte.

21.12.2017 15:22 • x 2 #62


A


Schlafprobleme Tipps - was hilft euch?

x 3


W
@Pandorina oh nein...hört sich ebenfalls gar nicht gut an!..
Habt ihr denn noch Kontakt oder seid ihr im Schlechten auseinander gegangen?
Falls du drüber reden möchtest ! Musst die Fragen nicht beantworten!

21.12.2017 20:35 • #63


P
Zitat von winter11:
@Pandorina oh nein...hört sich ebenfalls gar nicht gut an!..
Habt ihr denn noch Kontakt oder seid ihr im Schlechten auseinander gegangen?
Falls du drüber reden möchtest ! Musst die Fragen nicht beantworten!


Nein im Moment haben wir keinen Kontakt, aber das werden wir ganz unweigerlich, da wir gemeinsam arbeiten.
Ich bin nicht sicher, vermutlich sind wir eher im Streit auseinander gegangen...

21.12.2017 21:43 • x 1 #64


W
Oh nein...viel Kraft dir..

21.12.2017 21:45 • x 1 #65


P
Zitat von winter11:
Oh nein...viel Kraft dir..


Dir auch viel Kraft! Halte durch

21.12.2017 21:47 • x 1 #66


W
Gerade geht es wieder gar nicht mehr..bin so am weinen..war den ganzen Tag so stark und jetzt...

21.12.2017 23:53 • x 1 #67


T
Zitat von winter11:
Gerade geht es wieder gar nicht mehr..bin so am weinen..war den ganzen Tag so stark und jetzt...


Aufhören zu weinen!Das darfst kurz machen aber dann bist du wieder du. Es lohnt sich nicht wegen so einem Typen zu weinen.Du bist eine starke junge Frau.Also: Kopf hoch

22.12.2017 00:00 • x 1 #68


W
Vielen vielen Dank..

22.12.2017 00:03 • x 1 #69


V
auch ich konnte nach einer Trennung, die jetzt knapp 2 Monate zurückliegt, erst mal nicht gut schlafen.
Ich habe mir vom Arzt Melatonin (Schlafhormon) verschreiben lassen. Bevor ich ins Bett gehe, nehme ich davon 6 mg kombiniert mit 150 mg 5-HTP und 1 Kapsel True Calm (Kombi aus Gaba, Magnesium, Taurin und Inositol). Seitdem schlafe ich wieder ...

01.01.2018 16:22 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag