30

Träume vom Ex und Schlafstörungen seit der Trennung

W
@udi74

Manchmal muss es eben Mumm sein;)

11.02.2018 21:06 • x 1 #46


U
Zitat von Waspy:
@udi74 Manchmal muss es eben Mumm sein;)


Jow. Punkt für Dich!

11.02.2018 21:10 • #47


A


Träume vom Ex und Schlafstörungen seit der Trennung

x 3


W
Zitat von udi74:

Jow. Punkt für Dich!


Und an Dich, wie man sportlich sieht

11.02.2018 21:13 • x 1 #48


H
Was soll ich noch groß schreiben?

Ich war endlich mal wieder Fußball kicken, weil die Grippe und der ständige Husten nachlassen. Und das war endlich was, das richtig gut getan hat. Direkt besser drauf, selbstbewusster, entspannter. .

Meine Angebetete ist ständig bei LOVOO online und schreibt da mit anderen Männern. Das lohnt im Grunde gar nicht da noch ein Wort drüber zu verlieren.

Werd die jetzt links liegen lassen und mich wieder auf mein Leben konzentrieren. Auch unattraktiv kann man ja zufrieden sein.

Vielleicht ergibt sich ja auch außerhalb der Singlebörsen mal wieder was. Gehe jetzt mehr raus in Kneipen und so, hab ich sonst nie gemacht. Und ich Quatsch dann auch mal mit Frauen, um mich da wieder lockerer zu machen. .

Mehr kann ich nicht machen, tut jedenfalls gut.

12.02.2018 01:01 • #49


Patrik95
Nun melde ich mich zu meinen letzten Beiträgen auch mal wieder zu Wort.

Die letzte Nacht war nicht unbedingt die beste Nacht.
Ans wenig schlafen habe ich mich mittlerweile gewöhnt und es ist OK.
Allerdings habe ich die letzte Nacht so arg viele Träume von ihr gehabt, die einige Emotionen haben hochkochen lassen.

Ich würde nicht sagen, dass es bereits bergauf ging.
Ich hab mich nur damit abgefunden, dass es nun vorbei ist und kein WIR mehr passieren wird.

Ich habe am Anfang der Trennung viele, wirklich verdammt viele Mails rausgeschickt!
Zu viele.

WhatsApp, Telefon etc herrscht kein Kontakt.
Ich hatte mich nur noch über Mail geäußert.

Die Nachrichten gingen von totalen Liebesmails, bis hinzu Hassmails und warum das ganze.

Die letzte habe ich dann vor ein paar Tagen verfasst, mit der Entschlossenheit, keine weitere Mail mehr zu verfassen und rauszuschicken!

Vorhin stand ich wieder kurz davor.
Deshalb melde ich mich nun hier zu Wort.

03.08.2018 09:30 • x 2 #50


A
Das kommt mir sehr bekannt vor. Es wird besser, glaub mir! Meine Alpträume waren so schlimm, dass ich Nachts schreiend und nach Luft ringend aufgewacht bin. Zum Gllück ist es vorbei.
Ich kenne diese Symptome aus verschiedenen Situationen bei mir. Unterbewusst spielt sich mehr ab, als wir glauben!

Edit - Mehr dazu auch hier:

alp-traeume-vom-ex-partner-partnerin-t17589.html

03.08.2018 10:38 • x 2 #51


Patrik95
Ja..
Was da unterbewusst passiert ist schon wirklich enorm

03.08.2018 11:20 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag