bero
- 248
- 3
- 605
bero
Jane_1
Odette
Zitat von Jane_1:Ein Kopf MRT/CT wurde gemacht?
bero
Zitat von Jane_1:Verschwunden sind sie, als ich regelmäßig (Jahre) laufen gegangen bin.
Zitat von Jane_1:Ein Kopf MRT/CT wurde gemacht?
bero
Zitat von Odette:Will keinen Teufels a die wand malen, aber das hat mich damals erschrocken und vielleicht hilft dir ein CT/MRT.
Milaxx
Jane_1
Zitat von bero:Wie lange hat es denn gedauert, bis du da eine erste Verbesserung spüren konntest?
bero
Plague
Zitat von bero:Psychologe:
Seit kurzem habe ich einen Psychologen. Ich beschreite meinen Alltag sehr angespannt und verspannt, es kommt mir allerdings etwas weit entfernt vor, dass die Ursache rein psychologisch ist. Soo gestresst komme ich mir nun auch wieder nicht vor.
Zitat von bero:Endokrinologisch:
Habe meine Werte u. Hormonwerte überprüfen lassen, die im Normbereich liegen.
Zitat von Jane_1:Mir hatte damals Novalgin geholfen.
bero
Zitat von Jane_1:Das ist aber wirklich komisch, dass sich niemand den Schädel angeschaut hat, bei den massiven Beschwerden.
Zitat von Jane_1:Du scheinst ja noch arbeiten zu gehen, oder?
Zitat von Jane_1:Ich fürchte, solange man noch funktioniert, wird man nicht so ernst genommen. Ich würde dir empfehlen zu deinem Hausarzt zu gehen, ihm eindrücklich (mach dir vorher Notizen) von deinen Beschwerden zu erzählen
Zitat von Jane_1:Der Arzt meinte, dass er das oft von Patienten hört und dass Ausdauersport nachgewiesenermaßen helfen soll.
Anacapri
snoopy6
HeikoA13
Zitat von bero:Guten Morgen, angeregt durch einen anderen Thread wurde ich kurz ermutigt, diesen Beitrag zu erstellen. Es ist absolut Off Topic und es gibt sicherlich spezifischere Foren für solche Themen, allerdings beteilige ich mich nun schon seit einem Jahr auf diesem Forum hier. Ich denke, einige könnten ein ähnliches Leid ...
bero
Zitat von Anacapri:mit Thomapyrin über Wasser gehalten
Zitat von Anacapri:Osteopathie
Zitat von snoopy6:Es gibt in der Landeshauptstadt von SH eine sehr renommierte Klinik. Einige Menschen in meinem Umfeld waren
dort stationär und konnten von dem Aufenthalt erheblich profitieren.
snoopy6