bero
- 248
- 3
- 605
bero
Zitat von Pippa:Auch die Matratze?
Zitat von Pippa:Hast Du auch mal versucht, komplett ohne Kopfkissen zu schlafen?
Zitat von Pippa:Mir helfen -Eudorlin Coffein- am besten bei Kopfschmerzen.
bero
Zitat von Aina:was sagt denn dein Arzt dazu, bekommst du einen Magenschutz ?
Pippa
Zitat von bero:Welche genau?
Jane_1
Zitat von bero:Nein. Begeistert ist davon natürlich keiner, so richtig kritisiert hat es nur der Neurologe
Pippa
Hola15
Zitat von bero:Nein. Begeistert ist davon natürlich keiner, so richtig kritisiert hat es nur der Neurologe. Er hat als einziger gesagt, dass es wichtig ist, keine ...
Islantilla
Zitat von sinnet:Und ein solcher kann eben u. a. mit ketogener Ernährung erreicht werden.
Zitat von bero:Mein Problem liegt ja auch darin, dass ich eben nicht genau weiß, was es nun ist.
Zitat von bero:Es kostet halt alles Kraft und geht einem nur noch auf die Nerven.
bero
GreenTara
Zitat von Islantilla:Genau. Die Kohlenhydrate, besser gesagt zuviele davon, sind für fast alle Entzündungsvorgänge im Körper verantwortlich
bero
Zitat von GreenTara:Behandlung 3x, je 40 Euro Zuschuß bei mir.
GreenTara
Igelfisch
CanisaWuff
bero
Zitat von Igelfisch:Wie schauts denn mit Deinen Augen aus? Wurden die mal untersucht? Bei meiner Mutter gingen die Kopfschmerzen als sie endlich zum Augenarzt ging und eine Brille bekam.
Zitat von CanisaWuff:Hast Du schon mal an einen Heilpraktiker gedacht?
Zitat von GreenTara:Handelt es sich bei dir um eine Atlaskorrektur, oder eine andere osteopathische Behandlung?
GreenTara