Zitat von Haudi:Eigentlich wollte ich nur wissen, ob so wenig Schlaf nach n paar Wochen gefährlich wird....
Auf Dauer kann das nicht gut enden. Wenn Ärzte empfehlen, 6-8 Stunden ununterbrochenen Schlaf über Nacht sicherzustellen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sich das nicht absehbar bei Dir bemerkbar macht!
Zitat von Haudi:Was ganz schlimm ist - und das soll jetzt ebenfalls KEIN Aufruf zur Bauchpinselei sein - das sind die Selbstzweifel. Hab mich in diversen Singlebörsen angemeldet und krieg da NULL Antworten.... Es schreiben höchstens mal Frauen, die ich direkt komplett abstossend finde.....
Damit muss man(n) immer rechnen.
Zitat von Haudi:Auf Nachfrage bei ein paar attraktiveren Frauen kam nur: Ich antworte nicht, weil Du nicht mein Typ bist.....
Das ist dann wenigstens ehrlich. Ist doch besser, als zu vereinbarten Dates zu marschieren, die loten Dich aus und erscheinen gar nicht erst. Auch wenn´s brutal ist, so ist noch besser, als was man sonst noch so erleben kann.
Zitat von Haudi:Und da ich schon häufig einseitig verliebt war, denk ich mir jetzt, dass ich wohl weitaus unattraktiver bin, als ich das immer glaube..... Um nicht zu sagen: So dermaßen hässlich, dass selbst eine Frau mit breitem Handballerkreuz und krummen Sportlerbeinen nichts von mir wissen will.....
Das Internet bietet halt für alle ein umfangreiches "Sortiment". Viele wollen sich im oberen regal bedienen oder suchen nur nach dem oder der perfekten Partner/in. Da ist oft mehr Wunsch als Realität angesagt.
Zitat von Haudi:Es geht mir richtig beschissen damit und ich hab echt keinen Bock mehr.....
Dann lass es doch besser sein. Brauchst Dir ja dort keinen unnötigen Frust abholen. Gibt im realen Leben genug hübsche und tolle Frauen. Man muss sich halt bemühen und Geduld haben. Oder gar nicht suchen und einfach abwarten. Da kann man nichts erzwingen, ist leider so.
L.G.
Udi