Waspy
Gast
Zitat von Haudi:Das ist aber so. .
Immer nur verliebt in die falsche und meine Ansprüche fand ich eigentlich nicht übertrieben. Macht mir echt zu schaffen, mehr als der Liebeskummer!
Find mich ansonsten echt ok, aber hässlich mag ich nicht sein. Hab mich nie für hübsch, aber doch für attraktiv gehalten.
Wie wäre es denn mal, wenn Du mal Deinen Frauentyp reflektierst? Manchmal steckt man unbewusst in einer Wiederholungsschleife und sucht immer zielsicher den oder die Falsche aus.
Wer bist Du, was sind Deine Werte in Beziehungen? Wonach hälst Du Ausschau, was sind Deine Bedürnisse und erfüllst Du diese auch eigenständig oder überlässt Du das der partnerschaftlichen Beziehung/Frau?
Der Selbstwert geht bei Ablehnung durchaus mal in den Keller.
Würde ich obgleich blöden Gefühls nicht überbewerten.
Sieh zu, dass Du Dich selbst weiterhin magst, es ist Dein Leben und wenn Du Dich attraktiv findest, ist das Deine Aufgabe, dieses Gefühl zu pflegen (oder eben nicht, das wäre aber sehr schade, weil es kein anderer machen kann) und nach außen zu tragen.
Zum Schlaf nochmal. Es ist ja durchaus sehr umstritten, ob man Schlaf nachholen kann.
Zwei Wochen finde ich noch recht überschaubar, immerhin kommst Du auf ein paar Stunden und da sind hier ja auch schon Tips gekommen. Kann man einige Wochen aushalten, dann sollte es sich bessern. Sonst ab zum Experten.
(Es gib zig Helferleins dafür. pflanzlich zum Beispiel Baldrian, Melisse. Mineralstoffe hochfahren, Magnesiumhaushalt aufstocken, eventuellweniger Kaffee. )
(P.s. und Träume können sehr wertvoll sein, auch da gibt es Möglichkeiten, besser mit Träumen durchs Leben zu navigieren, aber erscheint mir nicht ganz so wichtig?!)