3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

D
Zitat von Timeconsumption:
Ich finde, blonde Frauen sind prinzipiell zickig.

Vorsicht!
Die sind lediglich nicht ganz echt.

Herzlich
DonaAmiga
(kunstblond, anderenfalls asch- bis sargblond)

06.02.2022 14:12 • x 5 #61


P
Ich finde Menschen generell doof.

Hunde sind die besten

06.02.2022 14:13 • x 11 #62


A


Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3


B
Zitat von PuMa:
Ich finde Menschen generell doof.

Genau. Alle doof. Außer Mutti

06.02.2022 14:15 • x 3 #63


P
Zitat von tina1955:
Und damit widersprichst Du Dir.

schicke dir eine PN, da nicht mein Thread

06.02.2022 14:17 • #64


tina1955
Zitat von Yosie:
Eine Freundin von mir hat, nachdem sie mit dem Rauchen aufgehört hatte, mehr als 20 Kilo zugenommen. Die ist sie nie mehr wieder richtig ...

Vielleicht bin ich ein Phänomen? Hab vor ca 15 Jahren mit 42 auch aufgehört zu rauchen und habe nicht 1 Pfund zugenommen. Mit Sport und jetzt durch Corona mit diversen Sportprogrammen im Internet halte ich mich fit und beweglich.

06.02.2022 14:19 • x 1 #65


U
Zitat von Pinkstar:
schicke dir eine PN, da nicht mein Thread

uiui, jetzt wird der Beef privat geregelt kann man das irgendwo live mit verfolgen ?

06.02.2022 14:19 • x 2 #66


Scheol
Letztens gelesen ……..


Menschen schämen sich für ihr Aussehen ,

aber seltsamerweise niemals für ihren hässlichen Charaktere.

06.02.2022 14:21 • x 14 #67


P
Zitat von Uninteressant:
uiui, jetzt wird der Beef privat geregelt kann man das irgendwo live mit verfolgen ?

06.02.2022 14:21 • x 1 #68


ElGatoRojo
Zitat von Timeconsumption:
Ich finde, blonde Frauen sind prinzipiell zickig.

Och nee - -wieder so eine Generalaussage voller Sinnlosigkeit. 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren Blonde. Und keine zickig. Was nun?

06.02.2022 14:22 • x 6 #69


tina1955
Zitat von Uninteressant:
uiui, jetzt wird der Beef privat geregelt kann man das irgendwo live mit verfolgen ?

Nee, ich regel nix privat. Mein Postfach ist eh voll.

06.02.2022 14:23 • x 3 #70


T
Für mich habe ich schon wahrgenommen, wenn man auf Männer attraktiv wirkt, dass man mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung erfährt, ob gewollt oder nicht.

Unfair finde ich, dass andere Frauen es einem anlasten. Man sucht sich das ja nicht aus. Oft habe ich auch den Eindruck, dass Männer die Aufmerksamkeit suchen, weil sie aufgrund der selbstbescheinigten Attraktivität ihre Bestätigung suchen. Kann auch wirklich anstrengend sein.

Dass das Gewicht so entscheidend ist, glaube ich nicht. Mir wurde eher gesagt, ein bisschen mehr wäre gut.

06.02.2022 14:23 • x 3 #71


ElGatoRojo
Zitat von Tabea2018:
Mir wurde eher gesagt, ein bisschen mehr wäre gut.

Ein bischen ja - zu viel aber auch nicht

06.02.2022 14:24 • #72


U
Zitat von ElGatoRojo:
Och nee - -wieder so eine Generalaussage voller Sinnlosigkeit. 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren Blonde. Und keine zickig. Was nun?


Klar ist diese Aussage völlig schwachsinning. Bis auf meine Exfrau, hab ich keine weiteren Blondinen gedatet. Alle Frauen die ich kennengelernt habe, waren auf ihre Art und Weise zickig. Hat absolut nichts mit der Haarfarbe zu tun. Wie @PuMa schon sagte; Menschen sind generell zum abgewöhnen.

06.02.2022 14:25 • x 2 #73


Timeconsumption
Zitat von ElGatoRojo:
Och nee - -wieder so eine Generalaussage voller Sinnlosigkeit. 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren Blonde. Und keine zickig. Was nun? ...

Das war genau so gemeint, wie dieses Thema. "Schlanke Frauen können sich mehr erlauben."

06.02.2022 14:25 • x 2 #74


U
Zitat von tina1955:
Nee, ich regel nix privat. Mein Postfach ist eh voll.

Nice, dann kanns hier ja weiter gehen =) Und los!

06.02.2022 14:25 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag