3016

Schlanke Frauen haben es leichter?

Umbra_
Zitat von Scheol:
Letztens gelesen …….. Menschen schämen sich für ihr Aussehen , aber seltsamerweise niemals für ihren hässlichen Charaktere.

Sie glauben ja, dass sie keinen hässlichen, sondern einen wunderbaren Charakter haben.

06.02.2022 14:25 • #76


B
Zitat von ElGatoRojo:
Och nee - -wieder so eine Generalaussage voller Sinnlosigkeit. 75 % der Frauen, in die ich verliebt war, waren Blonde. Und keine zickig. Was nun?

Du hast dir die falschen Frauen ausgesucht

06.02.2022 14:26 • x 2 #77


A


Schlanke Frauen haben es leichter?

x 3


tina1955
Zitat von Timeconsumption:
Ich finde, blonde Frauen sind prinzipiell zickig.

Hm, erkennt man heutzutage nur nicht sofort, Dank Haarfarbe und Körperrasur

06.02.2022 14:26 • #78


P
Zitat von Uninteressant:
Menschen sind generell zum abgewöhnen.

Nicht alle Ich mag schon noch Menschen, nur eben nicht mehr die ganze Bandbreite

06.02.2022 14:26 • #79


Scheol
Zitat von Alixe1:
Sie glauben ja, dass sie keinen hässlichen, sondern einen wunderbaren Charakter haben.

Sie bemerken nicht wie katastrophal ihr Charakter ist.

06.02.2022 14:27 • x 1 #80


Deceived_m
Zitat von DaniWeiss19:
Hallo. Ich denke seit gestern mal wieder über ein Thema nach, dass mir schon so oft aufgefallen ist. Und zwar, dass schlanke Frauen viel öfters in Beziehungen sind als die, die ein paar Kilos mehr haben. Gestern war ich bei einer Feier eingeladen, da hat sich das wieder bestätigt. Diese Frauen sind oft gar nicht ...

Das mit dem wie du sagst besch... Charakter sehe ich nur bei dir.
Du unterstellst den schlanken Frauen verallgemeinernd, dass sie kein hübsches Gesicht haben, nicht nett zu ihren Männern sind und der Charakter besch... ist.

Das Problem ist nicht deine Wahrnehmung, sondern deine Einstellung und die hat mit einer Waage nichts zu tun.

06.02.2022 14:27 • x 6 #81


P
Zitat von tina1955:
Nee, ich regel nix privat. Mein Postfach ist eh voll.

na dann lasse ich das einfach von dir so stehen und du kannst von mir denken was du willst PN hab ich wieder gelöscht

06.02.2022 14:27 • #82


pepatty
Zitat von PuMa:
Ich finde Menschen generell doof. Hunde sind die besten

Endlich sagt es jemand.

06.02.2022 14:29 • x 5 #83


Timeconsumption
Zitat von tina1955:
Hm, erkennt man heutzutage nur nicht sofort, Dank Haarfarbe und Körperrasur

Genau darum geht es ja irgendwie - nur weil eine Frau schlank ist, ist sie eben nicht die Prinzessin auf der Erbse, die sich alles erlaubt. Ich kenne ebensoviele Frauen, mit einem BMI über dem Normalgewicht, die ihren Mann zusammenstauchen, sobald er falsch atmet. Oder eben genügend schwarzhaarige. Oder welche variable auch immer.

06.02.2022 14:29 • x 4 #84


tina1955
Zitat von Uninteressant:
Nice, dann kanns hier ja weiter gehen =) Und los!

Nö, daran habe ich kein Interesse, ich lasse mir nur kein X vor das U setzen und wenn sich etwas extrem widerspricht, hake ich nach.

Ich finde es nur schon amüsant, wie sich Leute mit Übergewicht rechtfertigen, es ist ja nur durch Pillen usw. dazu gekommen....

06.02.2022 14:30 • x 4 #85


tina1955
Kennt jemand die Fernsehserie Biby und Rolli?
Beide extrem übergewichtig, äußerst sympathisch.

06.02.2022 14:31 • x 2 #86


P
Zitat von Uninteressant:
waren auf ihre Art und Weise zickig.


Und Männer erst.

Zitat von pepatty:
Endlich sagt es jemand


Liebe auf einem anderen Level.
Und sie sind treu.

Zitat von tina1955:
Kennt jemand die Fernsehserie Biby und Rolli?
Beide extrem übergewichtig, äußerst sympathisch.


Ja die war extrem hübsch. Meine Güte. Was ist aus Bibi eigentlich geworden?

06.02.2022 14:31 • x 2 #87


D
Zitat von Scheol:
Letztens gelesen …….. Menschen schämen sich für ihr Aussehen , aber seltsamerweise niemals für ihren hässlichen Charaktere.


Wunderbare Aussage! Danke dafür!

06.02.2022 14:31 • #88


weise
Zitat von Baumo:
Diesrs gehen lassen bezieht sich aber nicht darauf dass der Mensch eine hässlichere Hülle hat. Es bezieht sich darauf dass der Mensch nicht mehr aktiv Duscht Sich hübsch anzieht Seine Haare vernachlässigt Nägel etc Es geht um dieses depressive sich selbst vernachlässigen was einen so stört weil man einen so ...

na ja kommt ja aufs Gleiche hinaus

06.02.2022 14:32 • #89


T
Zitat von ElGatoRojo:
Ein bischen ja - zu viel aber auch nicht

Das stimmt wohl. Rein objektiv betrachtet, ist es wohl nicht so attraktiv, wenn man jeden Knochen zählen kann oder der Mensch sich in Masse verliert.
Ich sehe es eher aus gesundheitlichen Aspekten, ob nun unter- oder übergewichtig.

06.02.2022 14:33 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag