Anna2022
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 585
nach seiner Affäre haben mein Mann und ich an unserer Beziehung gearbeitet. Er hat sich auch stark verändert und ist einige Schritte auf mich zugekommen.
Ob er nochmal sowas tun würde? Er will mich auf jeden Fall nicht verletzten. Das glaube ich ihm.
Naja folgendes:
Wir haben neulich einen Film gesehen, wo die Situation des Paares sehr ähnlich war und er fremd ging.
Das hat mich so doof getriggert und ich habe in der Nacht geträumt er hat wieder eine Affäre. Diesmal war sie aber schwanger und wir mussten uns zwangsläufig lange mit ihr auseinander setzen.
Und ich bin aufgewacht und war total geschockt.
Ich träume nie bewusst und dann direkt sowas.
Mich verfolgt das seit Tagen.
Jetzt ist er neulich von der Arbeit 1,5 Stunden zu spät heim gekommen. Ich hab nicht gefragt, es kommen halt oftmals noch ein Notfall oder eine Neuaufnahme.
Aber ich verstecken mich gerade total in dem Gedanken er hat da bestimmt ne Frau getroffen.
Er gibt mir keinen Grund für Misstrauen und würde sicher offen antworten wenn ich ihn Frage was da los war. Er ist wirklich bemüht, dass ich mich wohl fühle.
Vielleicht spürt mein Unterbewusstsein aber doch etwas?
Vielleicht bin ich schon wieder total blind?
Ich wollte ihn heute fragen, aber dann Kamm schon wieder der Anruf " ein Notfall" er möge kommen.