Vera3000
- 707
- 1
- 1392
Vera3000
Zitat von ElGatoRojo:Es wäre mir als Frau egal, ob er zu dumm wäre meine Hinweise zu verstehen oder zu dickfellig, sie trotzdem nicht anzuwenden. Wieso sollte ich als ...
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Heißt nicht, dass sie es beim nächsten Mal noch wissen, aber sie erinnern sich bei der nächsten Ansage
Glitzerfee
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Männer rubbeln an der Frau immer so rum, wie sie es auch selbst machen würden...dass das eher nix bringt, muss man ihnen erzählen.
Glitzerfee
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Bitte nicht verallgemeinern, als Frau kann man auch Glück haben keine Anweisungen geben zu müssen. Nicht alle Männer sind so dermaßen unbeholfen.
ElGatoRojo
Zitat von Vera3000:Für mich ist es so; es muss exakt genauso weitergemacht werden
Worrior
Vienne
Glitzerfee
Vera3000
Zitat von Worrior:@ElGatoRojo Das ist für einige Männer, vor allem wenn es um deren Selbstwert eh nicht sonderlich gut bestellt ist, eine Herausforderung wenn sie ...
GreenTara
Zitat von CanisaWuff:Männer rubbeln an der Frau immer so rum, wie sie es auch selbst machen
Vienne
Zitat von Fee-münchen:@Vienne ja das hab ich mich auch grad gefragt
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Das ist für einige Männer, vor allem wenn es um deren Selbstwert eh nicht sonderlich gut bestellt ist, eine Herausforderung wenn sie gefordert werden.
Vienne