Zitat von CocosPool:@HaFlieg45 Ich gehe mal davon aus das er seiner Ex bezüglich Trennung was anderes erzählt hat, als dir. Würde erklären wieso sie meint das es ...
Ich weiß nicht, ob ich es mir zu einfach machen würde, jetzt zu sagen, dass er uns beiden nur etwas vorgelogen hat. Ja, er hat ihr anscheinend nur eine Halbwahrheit erzählt, was uns angeht.
Ich glaube allerdings, dass er sich eher als Single bei mir dargestellt hat, weil er das Gefühl hatte, sie wolle die Beziehung nicht mehr. Und somit hat er in dem Moment vielleicht eine Ablenkung gebraucht, um sein Ego zu stärken (nicht, dass ich das gut finden würde - ich versuche nur sein Verhalten etwas zu erklären).
Als er es ihr dann erzählt hat, wurde ihm bewusst, dass sie noch viel mehr in der Sache drin steckt als er dachte, weshalb er dann zurückgerudert ist. Was ich natürlich nicht gutheiße, weil es feige von ihm ist, ihr nicht die komplette Wahrheit zu erzählen, vor allem wenn sie es nochmal versuchen sollten.
Seit dem Moment ist sein Ansehen bei mir aber auch ziemlich gesunken, weshalb ich mir sehr sicher bin, dass ich komplett auf Abstand bleiben werde