33

Schlechtes Gewissen wegen Kuss

Unterwegs
Zitat von tina1955:

Meine Frage bezog sich somit eher darauf, dass man ja dann kein schlechtes Gewissen haben müsste, wegen einem Kuss.

Tina, mein letzter Post war definitiv nicht auf dich bezogen.
Du hast ja nur ne Frage gestellt und ich persönlich halte ehrlich gesagt auch nichts von Datingapps (auch wenn ich weiß, dass es da Ausnahmen gibt).

Mir ging’s einfach nur darum zu zeigen, dass das eigentlich Problem der TE nicht der Tinder-Typ ist

Zitat von dina21:
Nein, das wäre auf keinen Fall mit einem klaren Kopf passiert. Ich muss da wirklich an mir arbeiten..

27.02.2022 15:28 • x 1 #16


tina1955
@Unterwegs, mach Dir keine Gedanken, ich weiß doch, wie Du es gemeint hast, habe ich auch nicht auf mich bezogen, alles gut

27.02.2022 15:39 • #17


D
Wie schafft es eine Frau, sich billig zu machen? So:
Zitat von Elfe11:
Der Tinder Typ kommt nur zum Fic... vorbei!
Sie haben sich noch nie (!) ausser Haus getroffen. Dating gab es nicht!

Zitat von dina21:
Hart ausgedrückt, aber so ist es. Bis jetzt noch auf jeden Fall.

Zitat von dina21:
Gestern war ich jedoch aus und habe betrunken mit einem anderen geknutscht.

02.03.2022 09:33 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag