D
Denni1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Mann und ich sind seit 18 Jahren zusammen davon 15 verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder. ! Vor einigen Jahren wurde die Beziehung immer schwieriger da mein Mann sich mehr und mehr zurückzog und seine Lebensfreude und seinen Humor weitestgehend verlor. Ich tat alles um ihm zu helfen aber es kam wenig bis keine Einsicht und deswegen konnte er auch keine Hilfe annehmen. Letztes Jahr im Sommer entdeckte ich dann durch Zufall dass er einige Male zu Prost. gegangen ist und dort auch im Zusammenhang Wellnessstunden mit gewissen E. betrieben hat. Meine Welt ist natürlich zusammengebrochen und bis heute fällt es mir schwer zu akzeptieren was passiert ist. Es hat die halbe Nacht gedauert bis er es zugegeben hat. Es war ein richtiger Kampf, es folgten stundenlange Erklärungen mit vielen Tränen. Er sagte es waren bewusst Prost. damit keine Gefühle im Spiel wären. Es tat und tut ihm Unglaublich leid und er war bereit über alles mit mir zu reden. Er hat einen Kick gesucht weil er für nichts mehr Gefühle spürt außer für seine Kinder. Das ganze zieht sich jetzt seit einem Dreiviertel Jahr und erst als ich ausgesprochen habe dass ich so nicht weiterleben kann und die Trennung möchte seitdem tut er was ( Hypnose , Psychotherapie ) wir haben den Kindern auch bereits die Trennung mitgeteilt. Ich leide so schlimm dass ich seit Monaten kaum schlafen noch essen kann. Vielleicht helfen mir eure Gedanken oder Geschichten ein wenig dazu. Bin für jeden Tipp dankbar. Wir haben schlussendlich ausgemacht dass jeder für sich erstmal heilen soll und dann sehen wir weiter was noch passiert ( Neuanfang oder Scheidung ) aber wie halte ich die Zeit dazwischen aus ?