9

Schlimmer Vertrauensbruch?

Diedieimmerlacht
Zitat von Traveller:
dass er darüber noch nicht weg war, hat er zwar nicht einsehen wollen, aber diesbezüglich hab ich mir nie etwas vorgemacht


Genau und wenn sein Umfeld dann mitbekommt, dass er sich mit einer so viel jüngeren Frau einlässt, dann geht es los mit dem Getratsche und seine Ex wird sicher auch nicht erfreut drüber sein, auch wenn sie selbst nicht ehrlich war.
Und wenn Männer kurz nach einer Trennung sofort eine neue Frau am Start haben ist diese Beziehung meist nur zur Überbrückung glaube es mit. Von frisch getrennten Männern, die der Ex nachtrauern lass ich die Finger!

10.10.2017 22:50 • #16


LISBETH11
Ganz ehrlich...? Wer sich mit 37 so benimmt...das ist Kindergarten und er verbracht Dich. Lass ihn laufen...da kommt was nessereswenn es so anfängt, bevor es anfängt...wie soll es denn dann weitergehen?

11.10.2017 00:57 • #17


Traveller
@ diedieimmerlacht

stimmt. das hatte ich ganz vergessen. wenn seine Ex davon wind bekommen hätte, wäre sie vermutlich komplett durchgeredet, er hätte die Kindern nicht mehr sehen dürfen und so weiter...auch wenn sie keinen der Leute kennt mit denen wir Kontakt hatten.
Aber ja ich hätte die Entscheidung wohl für ihn treffen müssen dass er noch nicht bereit dafür ist

@LISBETH11

das haben jetzt schon mehrere gemeint mit dem Kindergarten...schätze da ist auch was dran.
Glaube aber langsam auch, dass es ihm einfach recht kam um sich aus der Affäre zu ziehen...
aber danke ja es geht mir auch nicht darum ihn festzuhalten, das ist mir zu dramatisch

11.10.2017 11:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag