Rhoxi34
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Zitat von Klaus123:Zitat von Hope26:Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er es wirklich bereut- sonst hätte er dich nicht angezeigt und seinem Umfeld so einen Mist über dich erzählt.....
Das ist auch gut möglich. Oder er schlägt in verzweifelter Wut um sich, ist aber zu feige, selbst zu agieren, fühlt sich zu schwach dazu und schickt die Hilfstruppen vor. Die Anzeige war vermutlich deren Konzept.
IST-Zustand, der sich aber irgendwann ändern kann.
Ausgeschlossen ist es nicht. Aber ich weiß ja wie er tickt. Was zugeben konnte er noch nie. Geschweige denn sich entschuldigen. Wenn er mal einen Fehler in der Beziehung gemacht hat, musste ich meistens auf ihn zukommen, da es sonst in ewiges Schweigen verlaufen wäre. Dieser Mann hat sehr viel Stolz, er kann schlecht nach Fehlern auf den anderen zu gehen.
Natürlich kann mir niemand beantworten wieso weshalb warum. Außer er. Aber ich versuche es zu verstehen, da ich sonst diese blöden Fragen in meinem Kopf nicht los werde.
Aber Klaus123, du hast mir da schon geholfen, dass sich dieses Wirr Warr da oben abstellt.