Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich hier angemeldet, da ich einfach Hilfe und Leute zum Reden benötige. Es geht mir sehr schlecht, ich komm mal zu meiner Geschichte:
Ich (w,25) war jetzt genau drei Jahre mit meinem Ex (27) zusammen. Es war eine tolle Beziehung, obwohl wir oft Streit hatten. Er war mein erster richtiger Freund. Ich muss sagen, dass ich vor seiner Zeit lange an Depressionen litt (3 Jahre) und er mir unter anderem auch da rausgeholfen hat. Ich war zwar lange in einer Rehabilitation, aber nachdem ich das alles geschafft hatte, ging es noch lange nicht bergauf, bis er dann kam.
An Heiligabend hatten wir unglücklicherweise Streit über SMS, da ich mich für ihn nur als eine Notlösung gehalten habe. Am nächsten Tag hat er dann indirekt Schluss gemacht, wollte auch kein Wort mehr mit mir reden, obwohl ich alles versucht habe. Er hat mich auch ziemlich beleidigt, wie er es schon öfters in unserer Beziehung tat, ich habe ihm immer wieder verziehen, weil er es auf die Wut geschoben hat.
am 2. Weihnachtsag sind wir beide getrennt feiern gegangen, haben bis dahin auch kein klärendes Gespräch geführt, außer dass der Streit nur schlimmer wurde, für ihn war es ab da wirklich vorbei (das hat er aber schon öfters gesagt und kam dann doch wieder zu mir zurück, gefühlte 10 Male in unserer ganzen Beziehung).
Während ich gut gelaunt Spaß mit Freunden hatte und auch mal all die Sorgen vergessen konnte, obwohl ich ihn zwischendurch gesehen habe, aber nicht auf ihn zugegangen bin, sondern ihn wirklich ignoriert habe, bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich ja eine *beep* wäre weil ich direkt einen anderen hätte usw. Irgendwann bin ich dann doch zu ihm hin, weil ich es klar stellen wollte, dass es nicht so ist (obwohl ich ihm ja eigentlich keine Rechenschaft schuldig war, er hatte ja Schluss gemacht) weil ich ihn ja auch nicht wirklich verlieren wollte. Daraufhin meinte er nur, dass ich ihn in Ruhe lassen soll und ist gegangen. Ich bin ihm gefolgt in einer Straße und da passierte es dann: Er ist so ausgerastet, beschimpfte mich als Hu**, ich solle mich umbringen, es wäre ihm egal (er weiß dass ich damals während meinen Depressionen Suizid Gedanken hatte) und schlug auf mich ein. Er hat mich brutal verprügelt. Irgendwann lag ich am Boden und er trat dann nochmal auf mich ein und ist gegangen. Hat mich eiskalt dort liegen lassen. Ich bin zurück zu der Feier, auf dem Weg dorthin zusammen gebrochen und bewusstlos geworden, ein paar Leute haben den Krankenwagen gerufen.
So schwer es mir auch fiel, habe ich am nächsten Tag eine Anzeige gemacht, meine Eltern haben gesagt, dass er nicht so davon kommen darf. Die Sache läuft jetzt. Er hat mich natürlich überall blockiert, sich bis heute nicht gemeldet und stellt die Sache ganz anders dar, es ist mir zu Ohren gekommen. Ich bin für ihn gestorben, obwohl ich ja eigentlich in seiner Position sein müsste. Er will anscheinend nie wieder was von mir hören.
Wie kann ein Mensch, von dem man dachte, dass er einen liebt, so brutal sein? Ich war so glücklich mit ihm, hab nicht damit gerechnet dass es jemals so weit kommen würde. Es ist schwierig für mich, das so hinzunehmen wie es jetzt zuende gegangen ist, es ist alles so kaputt und man wird sich wahrscheinlich nie wieder unter die Augen treten können und sich erst vor Gericht wieder sehen. Und das nach einer dreijährigen Beziehung. Es macht mich kaputt, ich habe natürlich auch Angst, dass ich wieder in meine Depressionen zurück falle. Ich habe diesen Menschen so aufrichtig geliebt und jetzt ist alles so im Desaster zuende gegangen. Und das schlimme ist, dass er mir trotz allem was er mir angetan hat, noch fehlt
Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich besser damit abschließen kann, ich weiß einfach nicht weiter und ich habe das Gefühl ich zerbreche daran.
Danke schonmal!
03.01.2016 18:36 •
x 1 #1