Beatrice*
- 93169
Beatrice*
Rhoxi34
Zitat von Hope26:Zitat von Blanca:Zitat von Rhoxi34:Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.
Öhm, Rhoxi? Was genau ist jetzt eigentlich Dein Thema hier?
Geht es noch um Deine Trennung von einem prügelnden Ex, oder hast Du den Thread etwa nur eröffnet, um Dich über das Anbahnen neuer Liebschaften auszutauschen?
Dann wäre die Wahl speziell dieses Unterforums nämlich unpassender, denn je...
Liebe Blanca,
mittlerweile verstehe ich dich ganz und gar nicht mehr.
Ich habe oft sehr gerne deine Beiträge gelesen, weil sie oft sehr konstruktiv waren.
Das sind die letzten hier nicht mehr- schade.
Was ist mit dir los ?
Hope26
Zitat von Rhoxi34:Zitat von Hope26:Zitat von Blanca:Zitat von Rhoxi34:Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.
Öhm, Rhoxi? Was genau ist jetzt eigentlich Dein Thema hier?
Geht es noch um Deine Trennung von einem prügelnden Ex, oder hast Du den Thread etwa nur eröffnet, um Dich über das Anbahnen neuer Liebschaften auszutauschen?
Dann wäre die Wahl speziell dieses Unterforums nämlich unpassender, denn je...
Liebe Blanca,
mittlerweile verstehe ich dich ganz und gar nicht mehr.
Ich habe oft sehr gerne deine Beiträge gelesen, weil sie oft sehr konstruktiv waren.
Das sind die letzten hier nicht mehr- schade.
Was ist mit dir los ?
Mir kommt es eher so vor, als suche sie jedes Mal ein neues Thema, wo sie sticheln kann.
ICH spreche in diesem Thread das an, was ich ansprechen möchte! Du bist hier nicht die Forenleitung, also mach nicht das auch noch zu deiner Lebensaufgabe, dies zurecht zu rücken. Und wenn es dir nicht passt, dass hier auch der Mann von der Datingapp angesprochen wird, dann ist das dein Problem! Ich würde ja sagen, lies es dir nicht durch, aber du tust es ja sowieso.
Irgendwann sollte man auch mal merken, dass es reicht!
Also ich meine jetzt nicht dich, Hope
Forenleitung
JungeRoemer
Hope26
Rhoxi34
Zitat von Hope26:Guten Abend Rhoxi,
da jetzt hier wieder Ruhe eingekehrt ist, hoffe ich, dass du auch etwas entspannen kannst.
Hope26
Rhoxi34
Hope26
Ex-Mitglied
Rhoxi34
Hope26
Rhoxi34
Hope26