94

Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

B
Hallo Rhoxi34,

die re-empowerment.de Seite ist auf alle Fälle zu empfehlen. Schadet nichts grundsätzliche Dinge einfach mal zu wissen oder wenigstens zu wissen, wo was steht, um bei Verdacht mal nachschauen zu können.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Kraft, lass dich nicht unterkriegen.

Gruß
B.

25.02.2016 11:05 • x 1 #241

R
Zitat von Hope26:
Zitat von Blanca:
Zitat von Rhoxi34:
Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.

Öhm, Rhoxi? Was genau ist jetzt eigentlich Dein Thema hier?

Geht es noch um Deine Trennung von einem prügelnden Ex, oder hast Du den Thread etwa nur eröffnet, um Dich über das Anbahnen neuer Liebschaften auszutauschen?

Dann wäre die Wahl speziell dieses Unterforums nämlich unpassender, denn je...

Liebe Blanca,
mittlerweile verstehe ich dich ganz und gar nicht mehr.
Ich habe oft sehr gerne deine Beiträge gelesen, weil sie oft sehr konstruktiv waren.
Das sind die letzten hier nicht mehr- schade.
Was ist mit dir los ?

Mir kommt es eher so vor, als suche sie jedes Mal ein neues Thema, wo sie sticheln kann.
ICH spreche in diesem Thread das an, was ich ansprechen möchte! Du bist hier nicht die Forenleitung, also mach nicht das auch noch zu deiner Lebensaufgabe, dies zurecht zu rücken. Und wenn es dir nicht passt, dass hier auch der Mann von der Datingapp angesprochen wird, dann ist das dein Problem! Ich würde ja sagen, lies es dir nicht durch, aber du tust es ja sowieso.
Irgendwann sollte man auch mal merken, dass es reicht!
Also ich meine jetzt nicht dich, Hope

25.02.2016 12:29 • x 1 #242

A

Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

x 3

H
Zitat von Rhoxi34:
Zitat von Hope26:
Zitat von Blanca:
Zitat von Rhoxi34:
Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.

Öhm, Rhoxi? Was genau ist jetzt eigentlich Dein Thema hier?

Geht es noch um Deine Trennung von einem prügelnden Ex, oder hast Du den Thread etwa nur eröffnet, um Dich über das Anbahnen neuer Liebschaften auszutauschen?

Dann wäre die Wahl speziell dieses Unterforums nämlich unpassender, denn je...

Liebe Blanca,
mittlerweile verstehe ich dich ganz und gar nicht mehr.
Ich habe oft sehr gerne deine Beiträge gelesen, weil sie oft sehr konstruktiv waren.
Das sind die letzten hier nicht mehr- schade.
Was ist mit dir los ?

Mir kommt es eher so vor, als suche sie jedes Mal ein neues Thema, wo sie sticheln kann.
ICH spreche in diesem Thread das an, was ich ansprechen möchte! Du bist hier nicht die Forenleitung, also mach nicht das auch noch zu deiner Lebensaufgabe, dies zurecht zu rücken. Und wenn es dir nicht passt, dass hier auch der Mann von der Datingapp angesprochen wird, dann ist das dein Problem! Ich würde ja sagen, lies es dir nicht durch, aber du tust es ja sowieso.
Irgendwann sollte man auch mal merken, dass es reicht!
Also ich meine jetzt nicht dich, Hope

Hallo Rhoxi,
ich fühlte mich auch nicht angesprochen

25.02.2016 15:12 • #243

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wurde nun sehr oft gemeldet. Die verschiedensten Mitglieder haben sich gegenseitig beschuldigt. Es gab nach unserer Auffassung keine schweren Beleidigungen sondern vielmehr polemische Diskussionen und leider böswillige Unterstellungen, wie diese häufig vorkommen. Dies gänzlich zu verhindern ist nicht möglich, da die verschiedensten Ansichten aufeinander treffen. Die Anonymität begünstigt Anfeindungen, natürlich untermalt mit passenden Smilies. 2 Mitglieder wurden verwarnt. Einige Beiträge wurden editiert. Das Thema ist für Gäste gesperrt.

Ich bin dazu geneigt, dass Thema zu schließen. Bevor ich das tue, möchte ich euch aber nochmals die Chance geben, hier friedlich zu diskutieren.

Versucht es bitte mal wie folgt:

Ihr habt die Möglichkeit ein Mitglied zu ignorieren. Dies geht sogar mittels Forensoftware.

Seid tolerant und versucht das Gegenüber nicht auf Teufel komm raus zu überzeugen. Wenn eine Haltung aufgrund von zu großen Differenzen erstmal angenommen wurde, wird es schwer das Ruder nochmal rumzureißen. Die Zeit die ihr für dieses Thema aufbringt, wäre in einem anderen Thema besser aufgehoben.

Ich hoffe Ihr könnt diese Ratschläge beherzigen.

Liebe Grüße

26.02.2016 09:07 • x 4 #244

J
Guten Morgen, werde mir den Thread mal durchlesen. Tut mir sicher auch gut bzw. kann nicht schaden. Gesprächskultur/Schreibkultur mit Fremden ist schon ein schmaler Grat. Man kennt sich nicht, sieht keine Mimik und hört nicht den Tonfall. Immer schwer, wenn man sich doch so gar nicht kennt... und nicht den Istzustand der Verfassung des Gegenüber.

26.02.2016 09:36 • #245

H
Guten Abend Rhoxi,
da jetzt hier wieder Ruhe eingekehrt ist, hoffe ich, dass du auch etwas entspannen kannst.

26.02.2016 21:57 • x 1 #246

R
Zitat von Hope26:
Guten Abend Rhoxi,
da jetzt hier wieder Ruhe eingekehrt ist, hoffe ich, dass du auch etwas entspannen kannst.

Liebe Hope, ja ich kann etwas entspannen
Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Anwalt.

02.03.2016 11:24 • #247

H
Und was sagt er ?

02.03.2016 12:58 • #248

R
Er würde jetzt die Klage einreichen.
Und ich muss mich darauf einstellen, dass vor Gericht fieses ans Tageslicht kommen würde bzgl. meines Ex - was auch immer er meinte, er hat es nicht weiter erläutert
vielleicht ist mein Ex schon vorbestraft? Ich weiß es nicht..

02.03.2016 14:48 • #249

H
Frag ihn das nächste Mal, wenn du wieder bei ihm einen Termin hast, was er genau damit meint.
Schon allein, damit du dich darauf einstellen kannst.

02.03.2016 15:19 • #250

E
Hi, das klingt nicht schön. Ich wünsch Dir alle Kraft, die Du hast...dennoch gehst Du den richtigen(wenn auch harten) Weg...

LG Alex

05.03.2016 17:20 • x 1 #251

R
Hallo, besonders ein Hallo an @Hope26

Ich wollte mich mal nach laaanger Zeit wieder melden und berichten wie es so bei mir weiter gegangen ist
Mir geht es inzwischen viiiiel besser!

In gut einem Monat findet die Verhandlung statt. Habe ein wenig Angst, da ich dort meinen Ex wieder sehen werde nach so langer Zeit und vorallem nach dem schrecklichen Vorfall. Aber ich schaff das
Wie gesagt, mir geht es einfach viel besser und ich möchte ihn niiie nie niemals wieder zurück. Ich habe echt eine tiefe Phase hinter mir, es ging zwischenzeitlich bergauf und dann ging es auch leider nochmal doppelt so weit nach unten. Aber ich bin stark geblieben und habe mich nicht unterkriegen lassen. Jetzt sehe ich alles mit anderen Augen. Mir ist so einiges bewusst geworden.
Und das Beste ist, dass ich in Locke eine wunderbare Freundin gefunden habe. Wäre alles nicht passiert, hätten wir uns nie kennen gelernt.

Ich hoffe dass es euch allen gut geht!

31.07.2016 20:27 • #252

H
Hallo liebe @Rhoxi34
Ich freue mich für dich ,dass dir jetzt schon etwas besser geht und dass du stark bleibst.
Das hast du dir vor ein paar Monaten noch nich glauben können, dass du irgendwann da stehen wirst, wo du jetzt bist.
Die Verhandlung wird sicher nocheinmal hart- aber dann kann für dich endlich Frieden einkehren.
Auch für Locke und dich freut es mich.
Lass von dir nochmal hören, wenn die Verhandlung vorbei ist.

01.08.2016 12:51 • #253

R
Liebe @hope26,

nein, vor ein paar Monaten habe ich wirklich nicht gedacht, dass es irgendwann wieder besser werden kann.
Aber ich kann allen Leuten nur sagen, so schlecht es euch jetzt auch geht, es wird besser! Es braucht einfach ganz viel Zeit, viele Rückfälle, viele Tränen. Aber irgendwann wird es Stück für Stück besser.

Meine größte Angst bzgl. der Verhandlung ist einfach wirklich das Wiedersehen. Natürlich werd ich mich danach nochmal melden und berichten

Wie geht es dir denn inzwischen?

03.08.2016 09:28 • #254

H
Liebe Rhoxi
es geht mit relativ gut- du kennst es selbst- es gibt immer wieder Zeiten, da spielen die Gefühle verrückt, wenn Erinnerungen hoch kommen.
Aber diese Zeiten werden immer weniger bzw. die Abstände werden größer.
Alles Liebe für dich

03.08.2016 10:55 • #255

A

x 4