94

Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

R
Zitat von Lene:
Liebe Rhoxi34,

Für mich wäre nach der ganzen 13-Seitigen Prozedur die Frage an dich, was dein Wunsch wäre,
das du hier durch die anderen Forummitglieder bekommst.
Also das ist nicht böse gemeint, sondern weil so ein Geflecht entstanden ist und
öfters deutlich benannt wurde, dass die Hilfe die so ein Forum leisten kann an deinem Bedürfnis, warum du hier bist, vorbeiläuft.


Was ich hier möchte? Weiterhin diese tollen Ratschläge wie von der lieben Hope, der Locke oder dem Klaus

23.02.2016 17:09 • #196


L
Ja, das habe ich schon verstanden, aber kannst du die Richtung nicht noch mal genauer benennen? Vielleicht können dann auch andere sich besser beteiligen, wenn sie verstehen was du willst.
Was sind für dich tolle Ratschläge?
Für mich zum Beispiel sind u.a. tolle Ratschläge, die mir einen Blick nach vorne ermöglichen, wo ich Vorstellungen entwickeln kann, was noch möglich ist, oder wo mir gespiegelt wird, wo meine Verhalten dazu beiträgt, dass es mir mit der Situation nicht gut geht und wo ich das überdenken kann, damit es mir nicht nochmal genauso passiert.
Weißt du was ich meine? Ich glaube in demm ganzen Verlauf ist das untergegangen, was dir helfen kann.

Liebe Grüße,
Lene

23.02.2016 17:39 • x 1 #197


A


Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

x 3


L
Also ich kann die Emotionen der TE sehr gut nachvollziehen, da ich mit ihrer Geschichte sehr gut vertraut bin. Ich habe keinerlei Zweifel an die hier beschrieben Tatsachen!
Es ist ja jedem selbst überlassen ob man es nun glaubt oder nicht, keine Frage.
Aber wenn jemand diese Aussage mit Skepsis betrachtet, kann sich doch einfach aus diesem Thread heraushalten, anstatt hier ständig belanglose Anmerkungen zu veröffentlichen und die Wahrheit in Frage zu stellen.

Ich habe zwischendurch weder vorsichtige Hinweise von Blanca einblitzen gesehen, noch Aggressionen von Rhoxi feststellen können. Aber da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung.

Langsam frage ich mich hier auch.. WAS ist eigentlich gerade das Thema in dieser Diskusion? Es fing an mit einem aus Wut entstandenen Satz und wurde damit unnötig hochgeschaukelt.
Also liebe Blanca und Urmel, belassen wir es doch einfach dabei. Jeder hat seine eigene Ansichten, ob man sich diese zu Herzen nimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Schließlich ist dies ein Thread in dem sich die TE Hilfe erhofft. Eure Meinung war herzlich willkommen, doch akzeptiert nun ihre wiederholte Aufforderung einfach, eure 'Hinweise' zu unterlassen, da ihr dies nicht wirklich weiterhilft.

23.02.2016 17:41 • #198


Blanca
Zitat von Locke1012:
Hand aufs Herz liebe Blanca, aber da muss ich doch wirklich lachen!
Du willst mir also sagen, dass ich dir irgendetwas unterstellen möchte oder bei der Sache bleiben soll?

Du kannst lesen, was in meinen Beiträgen geschrieben steht?

Zitat:
Ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten einzugehen,

Und tust es dann doch.

Zitat:
Genau, endlich hast du mal was auf den Punkt gebracht. Es ist der Job vom Rechtsanwalt, also versuch es doch bitte nicht zu deinem Job zu machen.

Habe ich nicht. Ich schrieb lediglich, wie die Aussagen der TE und ihr kindisch-aggressives Verhalten gegenüber jedem wirkt, der nicht das schreibt, was sie hören will.

Zitat:
Übringend, die heutige Jugend findet sich im Internet sehr schnell und einfach alleine zurecht. Da benötigt niemand eine Anleitung für dieses Forum.

Die TE offenbar doch, immerhin suchte sie rauszufinden, wie sie unliebsame Schreiber aus diesem Thread wegsperren lassen kann.

Zitat:
die TE ist hier wohl anonym und all das Geschriebene BLEIBT folgenlos,

Du hast meinen Kommentar dazu unter schlimmes-ende-t29511-s135.html#p648157 gelesen?

Zitat:
Rhoxi ist alt genug. dann belasse es doch dabei. Sie benötigt

1. Du hast hier niemand den Mund zu verbieten.
2. Was die TE benötigt und was nicht, darüber kann und darf man unterschiedlicher Auffassung sein.

Zitat:
neunmalkluge und sinnlose Ratschläge, oder Abstrakte Formulierungen von irgendwelchen Autos.

Ich finde es immer wieder bezeichnend, wenn jemand nur pauschal rumwedeln kann, statt zu argumentieren - etwa warum er einen Ratschlag als neunmalklug oder als sinnlos empfindet (= was konkret ihm daran so sauer aufgestoßen ist, daß er sich genötigt sieht, auf einen Kindergarten einzugehen).

Zitat:
Wir sind nicht im Forum für lernschwache Kinder.

Nein, aber wir sind in einem Thread, in dem sich auffallend viele Leseschwächen und vor allem eine frappierende Intoleranz gegenüber fremden Einstellungen zeigen.

Zitat:
hier suchen Menschen nach Hilfe um ihre Trauer zu bewältigen!

Eben diese Hilfe wurde der TE gewährt - auf unterschiedliche Weisen.

23.02.2016 21:41 • #199


Blanca
Zitat von Rhoxi34:
[Was ich hier möchte? Weiterhin diese tollen Ratschläge wie von der lieben Hope, der Locke oder dem Klaus

Was konkret verstehst Du unter toll?
Kannst Du präzisieren, was genau Dich an den Beiträgen dieser drei so positiv anspricht?

23.02.2016 21:51 • #200


Blanca
Zitat von Locke1012:
Ich habe zwischendurch weder vorsichtige Hinweise von Blanca einblitzen gesehen, noch Aggressionen von Rhoxi feststellen können. Aber da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung.

Womit hätte ich vorsichtig sein sollen? Ihr offen und ungeschminkt zu schildern,wie sie auf mich wirkt? Soll ich sie lieber anschleimen? Wem wäre damit gedient? Ihr doch wohl am allerwenigsten..

Und was die Aggressionen der TE betrifft - gleich beim ersten kritischen Beitrag ging es doch schon los:
schlimmes-ende-t29511-s90.html#p632131

Zitat:
Es fing an mit einem aus Wut entstandenen Satz und wurde damit unnötig hochgeschaukelt.

Nein, der aktuelle Hype fing damit an, daß auch Urmel es wagte, der TE eine kritische Äußerung zukommen zu lassen, und zwar hier: schlimmes-ende-t29511-s135.html#p647046. Dann kam noch Tamaras Beitrag unter schlimmes-ende-t29511-s135.html#p647898

Und schon war die TE auf 180. Und das, obwohl ihr mittlerweile mehrfach erkärt wurde, daß man den eigenen Thread für Gäste sperren lassen und die registrierten Teilnehmer per Knopfdruck ignorieren kann. Hätten die Schreiber die TE tatsächlich so irritiert, wie sie sich hier gibt - warum hat sie das Problem nicht längst für sich gelöst?

Nein, unser Gewaltopfer schickt lieber Grinsemännchen-Smileys... und versucht krampfhaft, einen auf gelassen zu machen, damit sie nur ja nicht konkret auf das Feedback eingehen muß, von dem sie sich offensichtlich überfordert sieht.

Zitat:
Also liebe Blanca und Urmel, belassen wir es doch einfach dabei.

Auch wenn Du es in noch so jovialem Ton versuchst: Wer hier wann was wobei beläßt, darüber hast Du nicht zu bestimmen.

23.02.2016 22:18 • #201


R
Blanca, du wiederholst dich in jedem deiner Beiträge.
und nein, ich versuche nicht krampfhaft einen auf locker zu machen, ich bin eigentlich relativ locker, da man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen kann also du sagst der Locke, sie kann hier niemandem was verbieten, aber du verlangst, auf deinen Rat einzugehen? Und jetzt sag nicht wieder, du tust es nicht, denn ansonsten würdest du hier gar nicht mehr schreiben. Ich glaube du ergözt dich hier an diesen sinnlosen Diskussionen, kann das sein?
schonmal darüber nachgedacht, dass man vielleicht auf dein Feedback nicht mehr eingehen MÖCHTE? Ach ne, du beschäftigst dich ja nur mit deinen ach so klugen Ratschlägen, und ja, ich mache ihn jetzt nochmal:

23.02.2016 22:39 • x 1 #202


I
Zitat von Rhoxi34:
Ich glaube du ergözt dich hier an diesen sinnlosen Diskussionen, kann das sein?
schonmal darüber nachgedacht, dass man vielleicht auf dein Feedback nicht mehr eingehen MÖCHTE? Ach ne, du beschäftigst dich ja nur mit deinen ach so klugen Ratschlägen, und ja, ich mache ihn jetzt nochmal:


Das was dir passiert ist ist wirklich übel. Aber die Meinung der Leute in diesem Forum ist unterschiedlich. Damit musst du leben.

Du kannst einfach nicht angemessen mit Kritik umgehen (die ja nicht dazu da ist dich fertig zu machen, sondern dir weiterhelfen soll), sondern reagierst mit Trotz - was in der Tat kindisch ist.

Es schadet vor allem dir, wenn du auf Aggressionen wiederum mit Aggressionen reagierst (wenn auch nur verbal. Auf jeden Fall in der Intensität wie du es hier im Thread gemacht hast).
Begreife ebenfalls nicht wie du einem Mann, den du noch nie getroffen hast, so eine private Geschichte en detail erzählen kannst. Fände ich extrem übergriffig und würde den Kontakt sofort abbrechen.

23.02.2016 23:14 • x 1 #203


R
Zitat von isabelle:
Zitat von Rhoxi34:
Begreife ebenfalls nicht wie du einem Mann, den du noch nie getroffen hast, so eine private Geschichte en detail erzählen kannst. Fände ich extrem übergriffig und würde den Kontakt sofort abbrechen.


Nochmal: ich kenne auch hier niemanden persönlich, weder habe ich ihm jedes einzelne Detail erzählt, weder kennt er meinen Nachnamen oder sonstiges.
die Locke kennt sogar auch meinen richtigen Namen und weiß wo ich wohne, und was ist daran jetzt soo schlimm?

23.02.2016 23:21 • x 1 #204


Urmel_
Zitat:
Urmel: Entweder die TE lügt, was den Hergang und die Schwere der Ereignisse angeht oder es war wirklich alles so und dennoch drehen sich Gedanken noch um den Ex und dessen Familie.

Liebe Locke und Rhoxi, der zweite Teil der Aussage habt ihr aber auch gelesen, oder?

Zitat:
Rhoxi: Vielleicht möchte da ja jemand eure klugen Ratschläge annehmen.

Och, es lesen genug in Deinem Thread mit, die durch andere Sichtweisen durchaus zum nachdenken angeregt werden. Dein Thread ist für mich nur ein Vehikel, um diesen Prozess in Gang zu bringen.

23.02.2016 23:26 • x 1 #205


I
@rhoxi34:

ich meinte den Mann von der Dating-App.
So private Geschichten würde ich, wenn es ums Daten geht erst nach Monaten preisgeben. Du hast ihn noch nicht mal gesehen.. Normalerweise tauscht man sich zu Beginn über Hobbys aus oder so.

Hier im Forum ist es natürlich was anderes.

23.02.2016 23:26 • #206


H
Hallo Rhoxi,
wem du was erzählst ist ganz allein deine Sache. Du entscheidest es und sonst niemand.
Dafür must du dich nicht rechtfertigen.
Denk aber daran, dass du noch sehr verletzlich bist und andere das ausnützen können.

23.02.2016 23:27 • x 1 #207


R
Zitat von Hope26:
Hallo Rhoxi,
wem du was erzählst ist ganz allein deine Sache. Du entscheidest es und sonst niemand.
Dafür must du dich nicht rechtfertigen.
Denk aber daran, dass du noch sehr verletzlich bist und andere das ausnützen können.


Danke liebe Hope
Und ich werde mich dafür jetzt auch nixut mehr rechtfertigen, jeder kann das ja handhaben wie er möchte
Natürlich denke ich daran, und wenn nicht, schreib ich wie von uns ausgemacht hier

23.02.2016 23:37 • x 1 #208


R
Zitat von Urmel_:
Och, es lesen genug in Deinem Thread mit, die durch andere Sichtweisen durchaus zum nachdenken angeregt werden. Dein Thread ist für mich nur ein Vehikel, um diesen Prozess in Gang zu bringen. Du bist da gänzlich unwichtig.


Dafür erwähnst du meinen Namen aber ganz schön häufig. Aber wenn ich so unwichtig bin, musst du das ja nicht mehr tun.

23.02.2016 23:41 • #209


L
Blanca, du klammerst dich ja selbst bei jeden meiner Worte.

Zitat von Blanca:
Zitat:
Ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten einzugehen,


Und tust es dann doch....


Ich gehe hier auf gar nichts ein! Sondern versuche nur der TE zu helfen endlich in ihrem Thread Ruhe reinzubringen.

Du kannst dich aber noch erinnern, was du in deinen ganzen vorherigen Beiträgen geschrieben hast oder?
Anscheinend machen sich schon die ersten Anzeichen auf Demenz bemerkbar?!
Denn wie es aussieht, kannst du dich weder an deine eigenen Beiträge oder Unterstellungen erinnern.
Außerdem wenn die TE sich aggressiv verhält, dann habt ihr mich noch nicht erlebt, wenn ich Eure Beträge lese! (bin ja mal gespannt mit welcher Moralpredigt du jetzt ankommst)

Ich finde es einfach nur peinlich wie sich hier erwachsene Frauen, was Urmel sein soll weiß ich nicht (tut mir Leid), benehmen!
Ein junges Mädchen, die halb so jung ist wie ihr, so fertig zu machen und ihr ständig etwas zu unterstellen. Ihr habt ALLE gelesen wie es ihr emotional geht und trotzdem gibt niemand Ruhe, weil er einfach das oberste Wort haben möchte, was schrecklich nervig ist.
Versucht ihr doch nicht ständig eure Meinung hier einzutrichtern, wenn sie diese Meinung oder Hilfe von euch nicht möchte. Ist das tatsächlich so schwer in euer mickrigen Verstand zu bekommen?

23.02.2016 23:49 • x 1 #210


A


x 4