Rhoxi34
- 103
- 1
- 22
Rhoxi34
Zitat von Lene:Liebe Rhoxi34,
Für mich wäre nach der ganzen 13-Seitigen Prozedur die Frage an dich, was dein Wunsch wäre,
das du hier durch die anderen Forummitglieder bekommst.
Also das ist nicht böse gemeint, sondern weil so ein Geflecht entstanden ist und
öfters deutlich benannt wurde, dass die Hilfe die so ein Forum leisten kann an deinem Bedürfnis, warum du hier bist, vorbeiläuft.
Lene
Locke1012
Blanca
Zitat von Locke1012:Hand aufs Herz liebe Blanca, aber da muss ich doch wirklich lachen!
Du willst mir also sagen, dass ich dir irgendetwas unterstellen möchte oder bei der Sache bleiben soll?
Zitat:Ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten einzugehen,
Zitat:Genau, endlich hast du mal was auf den Punkt gebracht. Es ist der Job vom Rechtsanwalt, also versuch es doch bitte nicht zu deinem Job zu machen.
Zitat:Übringend, die heutige Jugend findet sich im Internet sehr schnell und einfach alleine zurecht. Da benötigt niemand eine Anleitung für dieses Forum.
Zitat:die TE ist hier wohl anonym und all das Geschriebene BLEIBT folgenlos,
Zitat:Rhoxi ist alt genug. dann belasse es doch dabei. Sie benötigt
Zitat:neunmalkluge und sinnlose Ratschläge, oder Abstrakte Formulierungen von irgendwelchen Autos.
Zitat:Wir sind nicht im Forum für lernschwache Kinder.
Zitat:hier suchen Menschen nach Hilfe um ihre Trauer zu bewältigen!
Blanca
Zitat von Rhoxi34:[Was ich hier möchte? Weiterhin diese tollen Ratschläge wie von der lieben Hope, der Locke oder dem Klaus
Blanca
Zitat von Locke1012:Ich habe zwischendurch weder vorsichtige Hinweise von Blanca einblitzen gesehen, noch Aggressionen von Rhoxi feststellen können. Aber da hat wohl jeder eine andere Wahrnehmung.
Zitat:Es fing an mit einem aus Wut entstandenen Satz und wurde damit unnötig hochgeschaukelt.
Zitat:Also liebe Blanca und Urmel, belassen wir es doch einfach dabei.
Rhoxi34
isabelle
Zitat von Rhoxi34:Ich glaube du ergözt dich hier an diesen sinnlosen Diskussionen, kann das sein?
schonmal darüber nachgedacht, dass man vielleicht auf dein Feedback nicht mehr eingehen MÖCHTE? Ach ne, du beschäftigst dich ja nur mit deinen ach so klugen Ratschlägen, und ja, ich mache ihn jetzt nochmal:
Rhoxi34
Zitat von isabelle:Zitat von Rhoxi34:Begreife ebenfalls nicht wie du einem Mann, den du noch nie getroffen hast, so eine private Geschichte en detail erzählen kannst. Fände ich extrem übergriffig und würde den Kontakt sofort abbrechen.
Urmel_
Zitat:Urmel: Entweder die TE lügt, was den Hergang und die Schwere der Ereignisse angeht oder es war wirklich alles so und dennoch drehen sich Gedanken noch um den Ex und dessen Familie.
Zitat:Rhoxi: Vielleicht möchte da ja jemand eure klugen Ratschläge annehmen.
isabelle
Hope26
Rhoxi34
Zitat von Hope26:Hallo Rhoxi,
wem du was erzählst ist ganz allein deine Sache. Du entscheidest es und sonst niemand.
Dafür must du dich nicht rechtfertigen.
Denk aber daran, dass du noch sehr verletzlich bist und andere das ausnützen können.
Rhoxi34
Zitat von Urmel_:Och, es lesen genug in Deinem Thread mit, die durch andere Sichtweisen durchaus zum nachdenken angeregt werden. Dein Thread ist für mich nur ein Vehikel, um diesen Prozess in Gang zu bringen. Du bist da gänzlich unwichtig.
Locke1012
Zitat von Blanca:Zitat:
Ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten einzugehen,
Und tust es dann doch....