Zitat von Locke1012:Hand aufs Herz liebe Blanca, aber da muss ich doch wirklich lachen!
Du willst mir also sagen, dass ich dir irgendetwas unterstellen möchte oder bei der Sache bleiben soll?
Du kannst lesen, was in meinen Beiträgen geschrieben steht?
Zitat:Ich habe keine Lust auf diesen Kindergarten einzugehen,
Und tust es dann doch.
Zitat:Genau, endlich hast du mal was auf den Punkt gebracht. Es ist der Job vom Rechtsanwalt, also versuch es doch bitte nicht zu deinem Job zu machen.
Habe ich nicht. Ich schrieb lediglich, wie die Aussagen der TE und ihr kindisch-aggressives Verhalten gegenüber jedem wirkt, der nicht das schreibt, was sie hören will.
Zitat:Übringend, die heutige Jugend findet sich im Internet sehr schnell und einfach alleine zurecht. Da benötigt niemand eine Anleitung für dieses Forum.
Die TE offenbar doch, immerhin suchte sie rauszufinden, wie sie unliebsame Schreiber aus diesem Thread wegsperren lassen kann.
Zitat:die TE ist hier wohl anonym und all das Geschriebene BLEIBT folgenlos,
Du hast meinen Kommentar dazu unter
schlimmes-ende-t29511-s135.html#p648157 gelesen?
Zitat:Rhoxi ist alt genug. dann belasse es doch dabei. Sie benötigt
1. Du hast hier niemand den Mund zu verbieten.
2. Was die TE benötigt und was nicht, darüber kann und darf man unterschiedlicher Auffassung sein.
Zitat:neunmalkluge und sinnlose Ratschläge, oder Abstrakte Formulierungen von irgendwelchen Autos.
Ich finde es immer wieder bezeichnend, wenn jemand nur pauschal rumwedeln kann, statt zu
argumentieren - etwa warum er einen Ratschlag als "neunmalklug" oder als "sinnlos" empfindet (= was
konkret ihm daran so sauer aufgestoßen ist, daß er sich genötigt sieht, auf einen "Kindergarten" einzugehen).
Zitat:Wir sind nicht im Forum für lernschwache Kinder.
Nein, aber wir sind in einem Thread, in dem sich auffallend viele Leseschwächen und vor allem eine frappierende Intoleranz gegenüber fremden Einstellungen zeigen.
Zitat:hier suchen Menschen nach Hilfe um ihre Trauer zu bewältigen!
Eben diese Hilfe wurde der TE gewährt - auf unterschiedliche Weisen.