Hope26
- 93172
Hope26
Zitat von Rhoxi34:Das werde ich machen, fühl mich hier wirklich gut aufgehoben. Uns falls es Neuigkeiten bzgl. meines Ex Freundes gibt werde ich natürlich auch wieder schreiben
Rhoxi34
Hope26
Rhoxi34
Denkern
Urmel_
Zitat:ich habe einfach nur unsere Beziehung reflektiert. Meint ihr dass es dann so schlimm ist, wenn ich ihn abschicke?
Rhoxi34
Zitat von Urmel_:Zitat:ich habe einfach nur unsere Beziehung reflektiert. Meint ihr dass es dann so schlimm ist, wenn ich ihn abschicke?
Um mal etwas vom Anfang des Threads zu zitieren. Du hast gar nix reflektiert. Weder die Ursprungs-Situation, noch den körperlichen Ausraster, noch den Nachgang.
Tamara0815
Rhoxi34
Zitat von Tamara0815:Oh man... einem Typ den du nicht kennst von einer Datingapp tischst du gleich die ganze Sache auf?
Ich finde es übrigens gut und finde auch es ist zu respektieren dass dein Ex sich nicht zwingen lässt zu reagieren.
Das sind laufende Verfahren.
Ein Freund von mir hat jahrelang versucht seine depressive Freundin zu unterstützen. Am Ende ließ sie ihn nicht in Ruhe und hat ihn betrunken angepöbelt und ER bekam eine Strafanzeige. Lange Zeit später wurde es eingestellt. Dem Mann glaubt erstmal keiner.
Kann bei dir ja so gewesen sein. Aber ohne die andere Seite erlaube ich mir kein Urteil. Schon gar nicht bei deinen krassen Beiträgen, dass er am besten gar nicht mehr atmet.
Und 750 Euro Schmerzensgeld, da scheint dein Anwalt da auch sehr moderat.
Sonnenblume88
Blanca
Zitat von Sonnenblume88:Hier wurde eine Frau verprügelt. Und du versuchst, diese Person anzugehen, weil du selbst sowas erlebt hast aufgrund eines Freundes und es für dich deshalb unglaubwürdig rüber kommt?
Zitat:Also erzählen alle Frauen, die sowas erlebt haben, Lügen?
Zitat:Was ist nur los in dieser Welt?..
Sonnenblume88
Rhoxi34
Blanca
Zitat von Sonnenblume88:Warum sollte sie es nicht einem fremden Typen erzählen?
Zitat:Genau das tut sie doch hier auch, da hat sie schon Recht.
Zitat:Und der Rest klingt so, als würde sie die TE als Lügnerin darstellen.
Zitat:Ich glaube nicht, dass
Blanca
Zitat von Sonnenblume88:, würde ich auch hoffen, dass dieser Mensch nicht mehr atmet!