Rhoxi34
- 103
- 1
- 22
Rhoxi34
Blanca
Zitat von Rhoxi34:Aber was hat sie jetzt dazu beigetragen?
Rhoxi34
Blanca
Zitat von Rhoxi34:, mich noch rechtfertigen zu müssen
Tamara0815
Blanca
Zitat von Rhoxi34:ICH weiß ja, dass ich die Wahrheit erzähle.
Zitat:Krasse Formulierungen sind es, ja.
Zitat:Aber ich möchte mal eine Person sehen, die nach so einer Geschichte noch ein gutes Wort an ihren Ex verliert.
Rhoxi34
Zitat von Tamara0815:Gut dass objektive Juristen darüber urteilen. Und die werden sich auch für Fakten und die anderen Sichtweisen interessieren. Du schriebst selbst bereits, er machte Schluss, du sollst ihn in Ruhe lassen und er lief weg. Bewusstlos warst du erst, als du zurück bei deinen Feierfreundrn warst. Unter brutal zusammen geschlagen verstehen Juristen vielleicht etwas anderes als du bzw. werden dazu Arztberichte heranziehen.
Blanca
Zitat von Rhoxi34:Zitat von Tamara0815:Gut dass objektive Juristen darüber urteilen. Und die werden sich auch für Fakten und die anderen Sichtweisen interessieren. Du schriebst selbst bereits, er machte Schluss, du sollst ihn in Ruhe lassen und er lief weg. Bewusstlos warst du erst, als du zurück bei deinen Feierfreundrn warst. Unter brutal zusammen geschlagen verstehen Juristen vielleicht etwas anderes als du bzw. werden dazu Arztberichte heranziehen.
Sag mal, hast du mit meinem Anwalt gesprochen oder was? Was urteilst du darüber, obwohl du keine Ahnung hast, was er sagt etc?
Ja Karma, das wird's sein
Tamara0815
Blanca
Zitat von Tamara0815:Für mich ist Vorschuss ein Indiz für die Höhe der Hauptforderung.
Sonnenblume88
Rhoxi34
Zitat von Tamara0815:Für mich ist Vorschuss ein Indiz für die Höhe der Hauptforderung. Sonst hätte es für mich Rate bedeutet. Das Schmerzensgeld/den Schaden wird dein Anwalt ja mittlerweile beziffern können oder gibt es Folgeschäden, die noch nicht absehbar sind.
Blanca
Zitat von Sonnenblume88:Wie wäre es denn, wenn ihr die TE mal in Ruhe lasst?
Zitat:Sie sucht hier Hilfe!
Zitat:Und wer die Geschichte nicht glaubt oder glaubt, er muss es ja glauben, weil man die TE ja nicht kennt, muss hier ja nicht antworten.
Zitat:Da schreibt man hier, um sich Rat zu holen und liest sowas. Fair ist was anderes.
Zitat:Und dass sie im Moment eventuell angreifbarer ist, als sonst, ist ja nicht verwunderlich.
Zitat:Ich stelle mir so eine Erfahrung nicht schön vor.
Rhoxi34
Tamara0815