Ich habe da noch ein anderes Anliegen: ich habe mich zur Ablenkung bei einer Datingapp angemeldet. Irgendwie hat es sich nicht so richtig angefühlt und ich habe gemerkt, dass ich wirklich erst abschließen muss um jemand neues kennen zu lernen (obwohl für mich die Wahrscheinlichkeit, da jemand nettes kennen zu lernen, eher gering ist, ich habe nie soviel von solchen Apps gehalten). Naja ich war dann kurz davor mich abzumelden, aber dann schrieb mich ein Mann an (27) den ich auf Anhieb echt sympathisch fand. Wir haben jetzt ca. 3 Wochen Kontakt. Schreiben täglich, aber nicht wirklich viel. Er ist zurzeit für 2 Monate in Thailand. Er wollte sich schon nach 1 Woche mit mir treffen, eben weil er jetzt für 2 Monate weg ist. Ich habe ihm die Geschichte meines Ex erzählt und gesagt dass ich dafür noch nicht bereit bin, aber ich die 2 Monate nutzen würde um alles zu verarbeiten, wir haben uns darauf geeinigt, uns zu treffen, wenn er wieder da ist. Er hat wirklich viel Verständis und ist total lieb. Er hat eine 5 jährige Beziehung hinter sich. Sie haben sich auseinander gelebt.
Naja, jetzt sagte er mir gestern (ich halte ihn auf dem Laufenden bzgl. meines Ex, da er sich dafür interessiert, wie es da weiter läuft) dass ich mir am Besten wen neues suchen soll, um darüber hinweg zu kommen. Er wäre sich sicher, dass ich jemand finden würde, der viel besser ist, da ich ja eine nette und hübsche Frau wäre. Im nächsten Satz dann unzählige Kusssmileys. Er meldet sich die letzten Tage wenig, ist plötzlich weg (er geht um 7 unserer Zeit ca schlafen) und dann kommt nichts mehr. Am anderen Tag meldet er sich dann wieder (ab und an von sich aus, mal ich) aber es kommt irgendwie wenig.
Ich werde aus diesem Menschen nicht schlau, einerseits so liebevoll andererseits so zurückhaltend. Das habe ich ihm auch bereits gesagt, er sagte er möchte mich kennen lernen, es wäre nicht so dass er kein Interesse hätte. Steiger ich mich da zuviel rein? Ich wäre bereit, diesen Menschen näher kennen zu lernen, weil er mir wirklich auf Anhieb gefallen hat, aber wenn er es nicht so ernst meint mit dem kennenlernen, würde ich das ganze im Sande verlaufen lassen, da ich mich nicht zu sehr auf ihn einlassen möchte und er im Endeffekt doch kein Interesse hat, so dass ich dann eventuell verletzt werde, das würde ich nicht durchstehen.
Wisst ihr, was das Verhalten zu bedeuten hat?
15.02.2016 16:12 •