Blanca
- 7300
- 30
- 13696
Blanca
Zitat von Rhoxi34:Ich habe mir das so flüchtig durchgelesen, weil ich diese 'Vergleiche' oder was auch immer das sein soll, total schwachsinnig finde!
Zitat:Du, liebe Blanca, kannst für solche Menschen ja gerne noch Verständnis aufbringen. Wer solchen Menschen das Gute dieser Welt wünscht, ist in meinen Augen ein Heuchler
Zitat:Ich werde dann demnächst nochmal mit einem Blumenstrauß und ner Schachtel Pralinen dort antanzen und sagen 'Ach ist schon ok, so ein Ausraster kann ja jedem mal passieren!'
Damit ihr hoffentlich zufrieden seid und ich in eurem Sinne gehandelt hab *Ironieoff*
Rhoxi34
Blanca
Zitat von Rhoxi34:deine schlauen Weisheiten möchte hier anscheinend niemand mehr lesen
Zitat:also gib doch bitte einfach Ruhe
Rhoxi34
Zitat von Blanca:Ende der Durchsage.
Blanca
Zitat von Rhoxi34::grinsen:
Rhoxi34
Urmel_
Rhoxi34
Zitat von Hope26:Guten Morgen Rhoxi,
ich stimme Beatrice zu.
Reg dich nicht über einzelne Schreiberinnen auf, besinn dich auf dich
Hast du schon einen Gerichtstermin ?:
Locke1012
Zitat von Blanca:Vor Gericht schaut es hingegen anders aus: Da wird der Rechtsanwalt Deines Ex Dich schon damit provozieren, daß er den von Dir geschilderten Sachverhalt in Frage stellt. Nicht, weil er Dich nich mag oder findet, daß Du ein schlechter Mensch bist, sondern schlicht, weil das sein Job ist.
Urmel_
Zitat:Locke1012: Wir sind nicht im Forum für lernschwache Kinder.
Locke1012
Zitat von Urmel_:Da Du die recht offensichtlichen Aussagen in meinem Beispiel nicht verstehst, wäre ich mit solchen Beispiel an Deiner Stelle eher vorsichtig.
Hope26
Urmel_
Rhoxi34
Lene