Hope26
- 93168
Hope26
Zitat von Locke1012::
Außerdem wenn die TE sich aggressiv verhält, dann habt ihr mich noch nicht erlebt, wenn ich Eure Beträge lese! (bin ja mal gespannt mit welcher Moralpredigt du jetzt ankommst)
I
Rhoxi34
Zitat von Hope26:Zitat von Locke1012::
Außerdem wenn die TE sich aggressiv verhält, dann habt ihr mich noch nicht erlebt, wenn ich Eure Beträge lese! (bin ja mal gespannt mit welcher Moralpredigt du jetzt ankommst)
I
Hallo Locke
DAS habe ich mir gerade bildlich vorgestellt
isabelle
Rhoxi34
Zitat von isabelle:@locke:
Dass du Leute, die eine andere Meinung als du haben grob beleidigst... Na ja... Internet
Locke1012
Zitat von isabelle:@locke:
Dass du Leute, die eine andere Meinung als du haben grob beleidigst... Na ja... Internet
isabelle
VictoriaSiempre
Rhoxi34
Zitat von VictoriaSiempre:
Aaaaber: Trotzdem darf man als weder juristisch noch psychologisch vorgebildeten User hier noch etwas äußern? Oder nicht? Sollte man hier nur schreiben dürfen, wenn man bereit ist, Rhoxi uneingeschränkt zu betüdeln und zu streicheln?
isabelle
Blanca
Zitat von Rhoxi34:Zitat von VictoriaSiempre:
Aaaaber: Trotzdem darf man als weder juristisch noch psychologisch vorgebildeten User hier noch etwas äußern? Oder nicht? Sollte man hier nur schreiben dürfen, wenn man bereit ist, Rhoxi uneingeschränkt zu betüdeln und zu streicheln?
Natürlich darf man das aber
Grace_99
Blanca
Zitat von Grace_99:Ernsthafte Frage: Woher hast du die Zeit das alles rauszusuchen?
Zitat:Und warum überhaupt?
Zitat:@all: Ich finde dieses rumgehacke echt anstrengend.
Lene
Rhoxi34
Zitat von Blanca:Zitat:@all: Ich finde dieses rumgehacke echt anstrengend.
Du mußt es Dir nicht geben, wenn es Dir zu anstrengend ist. Im übrigen finde ich es spannend, daß Du es nur bei mir verortest, als wäre niemand sonst daran beteiligt; dazu gehören aber immer mindestens zwei und indiesem Thread hier sind es sogar deutlich mehr - auch die TE und ihre real-Life-Bekannte Locke selbst, btw.
Blanca
Zitat von Rhoxi34:Da steht @all. Lesen kannst du oder?