isabelle
- 93172
isabelle
Lene
Rhoxi34
Locke1012
isabelle
Locke1012
Rhoxi34
Zitat von Locke1012:
Gibt es denn etwas Neues bei dir Rhoxi? Wie hat es dich nun weiterentwickelt mit dem jungen Mann von der Datingapp?
Meiner Meinung nach finde ich es überhaupt nicht schlimm, dass du ihm deine persönliche Situation erzählt hast. Wenn er wirklich Interesse an dir haben sollte, dann ist es doch schon mal ein toller Grundstein den ihr aufgebaut habt. Ich persönlich hätte es ihm nicht erzählt, da ich gar nicht so ein offener Mensch für bin und mich erstmal nicht trauen würde. Aber wenn du so eine aufgeschlosse Persönlichkeit bist und das Gefühl hattest ihm vertrauen zu können, dann hast du nichts falsch gemacht.
Vorallem bis jetzt habt ihr euch ja eh noch nicht gesehen!
Mach immer das, was dir deine Intuation sagt
Locke1012
Zitat:Genau, ich mache das, was ich für richtig halte, jeder kann sowas ja handhaben wie er möchte. Du hast das übrigens sehr schön gesagt
Blanca
Zitat:.Ein junges Mädchen, die halb so jung ist wie ihr, so fertig zu machen und ihr ständig etwas zu unterstellen
Zitat von Locke1012:Ich habe mir den kompletten Thread noch einmal durchgelesen und habe keine wohlwollende Kritik sehen können. ( ich bin imstande zu lesen)
Zitat:hoffen auf lieb gemeinte Hilfe und Unterstützung von Menschen die die Situation von Rhoxi nachempfinden können und nicht so sehr in Frage stellen.
Zitat:Wie hat es dich nun weiterentwickelt mit dem jungen Mann von der Datingapp?
Blanca
Zitat von Rhoxi34:Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.
Rhoxi34
Rhoxi34
Zitat von Locke1012:Hmm, wenn er im Moment noch im Ausland ist, hat er sicherlich viel zu tun dort.
Bewundernswert von ihm, dass er noch schafft dir nebenbei zu schreiben
Ich denke auch.. wenn er jetzt total abgeneigt wäre von Dir oder deiner Geschichte, dann würde er sich sicherlich nicht melden. Tatsächlich kenn ich viele Menschen, die so eine Ehrlichkeit und Offenheit sehr schätzen und großen Wert drauf legen..sogar schon in der Kennlernphase.
Einfach abwarten was sich da entwickelt.
Wer weiß, vielleicht hilft es dir so sogar leichter mit deinem ExFreund abzuschließen wenn du etwas frischen Wind in dein Leben bekommst.
Zitat:Es kommt drauf an wie man etwas sagt, stimmts ?
Hope26
Zitat von Blanca:Zitat von Rhoxi34:Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.
Öhm, Rhoxi? Was genau ist jetzt eigentlich Dein Thema hier?
Geht es noch um Deine Trennung von einem prügelnden Ex, oder hast Du den Thread etwa nur eröffnet, um Dich über das Anbahnen neuer Liebschaften auszutauschen?
Dann wäre die Wahl speziell dieses Unterforums nämlich unpassender, denn je...
Katalina
Zitat von Blanca:Zitat von Rhoxi34:Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.
Geht es noch um Deine Trennung von einem prügelnden Ex, oder hast Du den Thread etwa nur eröffnet, um Dich über das Anbahnen neuer Liebschaften auszutauschen?
Rhoxi34
Zitat von Katalina:Zitat von Blanca:Zitat von Rhoxi34:Mit dem Mann habe ich noch Kontakt, aber er ist ja wie gesagt in Thailand zur Zeit. Also ihn hat es nicht abgeschreckt, ansonsten hätte er sich ja gar nicht mehr gemeldet.
also ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen.. die Themenstellerin hat einen körperlichen Übergriff erlebt der eine traumatische Erfahrung ist.. kann verstehen das man sich was damit verbunden ist entziehen will.. vielleicht durch Ablenkung.. eine neue amoröse Erfahrung.. das ist aber leider nicht der Weg um das Erlebte zu verarbeiten.. es gibt ein Forum zu dem Thema: re-empowerment.de..denn da gibt es Tipps, Erfahrungen, Austausch zum Thema Gewalt in Beziehungen.. nur mal so als Tipp.. die Fragestellerin wird selbst wissen was am Besten ist..