Zitat:Ein junges Mädchen, die halb so jung ist wie ihr, so fertig zu machen und ihr ständig etwas zu unterstellen
.
Die TE ist laut Profil 25, also alterstechnisch erwachsen. Das Kindchenschema zieht da nun wirklich nicht mehr.
Im übrigen wüßte ich nicht, daß sie irgendjemand hier auch nur annähernd in derselben Weise angegangen wäre, wie es bei ihr sofort zu beobachten ist, sobald jemand etwas schreibt, das sie zur Selbstreflexiion veranlassen könnte (und sollte).
Zitat von Locke1012:Ich habe mir den kompletten Thread noch einmal durchgelesen und habe keine wohlwollende Kritik sehen können. (& ich bin imstande zu lesen)
Es ist nicht das Problem der Kritiker, wenn
Du ihnen ohne jeden konkreten Beleg infame Absichten unterstellst. Allerdings könnte daraus ein Problem für die Atmosphäre hier im Forum werden, wenn sich das fortsetzt.
Zitat:hoffen auf lieb gemeinte Hilfe und Unterstützung von Menschen die die Situation von Rhoxi nachempfinden können und nicht so sehr in Frage stellen.
Es ging und geht ausschließlich um die Aggressivität, mit der die TE auf unliebsame Beiträge reagiert, die sich bewußt
nicht darauf beschränken, sie zu bemuttern - was auch zulässig und angebracht ist. Weiters ging es darum, daß sie sich nicht in ihrem Leid einrichten, sondern auf das Kommende vorbereiten soll. @Urmel_ hatte in Beitrag
schlimmes-ende-t29511-s180.html#p649841 sehr anschaulich die Sorge geschildert, der das enstpringt. Eine Sorge, die der Wirkung entspricht, die ihr Auftritt hier im Forum nicht nur auf mich hinterlassen hat und läßt.
Zitat:Wie hat es dich nun weiterentwickelt mit dem jungen Mann von der Datingapp?
Was hat das mit Rhoxis Thema zu tun?
Du wirfst andern vor, offtopic zu sein, und lenkst nun selbst davon ab?