Rhoxi34
- 103
- 1
- 22
Rhoxi34
Hope26
Klaus123
Zitat von Rhoxi34:Es kam keine Reaktion. Ist es nicht feige sich nicht dem ganzen zu stellen? Wenn er doch, wie er behauptet, sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, warum hat er dann Angst hier aufzukreuzen?
Zitat von Rhoxi34:Und ich weiß dass ihm die Sachen wichtig sind . Warum ist er so feige
Rhoxi34
Klaus123
Dimitrios
Rhoxi34
TaraTara
Rhoxi34
Zitat von TaraTara:Also Rhoxy, ich lese da nur Drama und keine ernst zu nehmende Beziehung. BEZUG.
Was soll das für eine schöne Beziehung gewesen sein mit dauernden Streit.
Ich wünsche Dir dass du in die Zukunft blickst und sich nicht alles um den Typen dreht, der ist VERGANGENheit.
TaraTara
Rhoxi34
Zitat von TaraTara:Ich kann gut vorstellen, dass der Vater seinem Sohn glaubt. Ob 192 zu 165, ganz ohne scheinst du mir nicht zu sein von deiner verbalen Aggression.
Klaus123
Zitat von Rhoxi34:Glaubst du dass er irgendwann mal an dem Punkt kommen wird, wo er MIR Reue zeigt?
Zitat von Rhoxi34:Ich möchte ihn ja nicht zurück
Zitat von Rhoxi34:Man war ja schließlich 3 Jahre zusammen.
Zitat von Rhoxi34:Viele verstehen das nicht, dass ich es vielleicht noch möchte, dass er sich entschuldigt, aber mir wäre das wichtig.
Hope26
Gastfrau
Klaus123
Zitat von Hope26:Aber ich habe nicht das Gefühl, dass er es wirklich bereut- sonst hätte er dich nicht angezeigt und seinem Umfeld so einen Mist über dich erzählt.....