94

Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

R
Hat er dich geschlagen?

08.01.2016 22:26 • #61

H
Hallo Rhoxi,
dass du dich noch in einem Gefühlschaos befindest ,ist doch ganz normal. Solange ist es ja noch nicht her.
Du hast dir Hilfe gesucht, das ist gut. Wenn ein Trauma frühzeitig therapiert wird, setzrn sich die negativen Erinnerung sich nicht so fest.

09.01.2016 12:59 • #62

A

Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

x 3

R
Er sucht jetzt wieder den Kontakt zu einer Freundin von ihm, die damals zwischen unserer Beziehung stand, viel kaputt gemacht hat und weswegen es fast zwischen uns aus war. Er hat den Kontakt dann zu ihr abgebrochen, unter anderem auch mir zuliebe. Und jetzt hat er wieder Kontakt zu ihr, es trifft mich. Es tut mir sogar sehr weh und ich frage mich ob er es nie ernst gemeint hat, als er den Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Ich kann da im Moment gar nicht mit umgehen
ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er glücklich werden soll mit dieser blöden Kuh. Obwohl sie einen Freund hat..

10.01.2016 13:17 • #63

H
Hallo Rhoxi,
er ist es nicht wert, dass du dir darüber Gedanken machst.
Wer einmal schlägt tut es immer wieder. Wenn diese Frau meint sich verprügeln lassen zu wollen, dann ist es ihre Sache. In deinem und seinem Umfeld weißt doch jeder was passiert ist- auch sie hat davon gehört. Wenn sie wirklich so dumm ist....

11.01.2016 10:30 • #64

R
Er stellt es ja anders dar. Dass ich ihn verprügelt hätte, deshalb ja auch seine Anzeige. Und viele glauben ihm das ja auch noch..

11.01.2016 11:11 • #65

Blanca
Zitat von Rhoxi34:
Und viele glauben ihm das ja auch noch..

Wer glaubt ihm das?

11.01.2016 11:13 • #66

R
Seine Freunde, seine Familie...

11.01.2016 11:25 • #67

H
Der arme Kerl hat sich von einem Mädel verhauen lassen ?
Und wie sehen seine angeblichen Verletzungen aus ? Gesetz dem Fall du hättest ihn geschubst, gegen das Schienbein getreten, Ohrfeige gegeben- wird er trotzdem verurteilt werden, denn er hätte dann unangebrachte Gewalt ausgeübt. Ich denke so etwas ähnliches wird auch dein anwalt gesagt haben.

11.01.2016 13:05 • #68

R
Ich habe mich nur gewehrt. Mehr nicht. Er hatte ein paar Kratzer im Gesicht und eine Schramme am Kopf. Mein Anwalt macht eine Gegenanzeige wegen Falschaussage. Mein Ex stellt es bei seiner Familie und seinen Freunden so dar, dass er mit mir Schluss gemacht hätte, weshalb ich jetzt nur Rache und ihm das Leben zur Hölle machen möchte. Dabei hat er gar nicht mit mir Schluss gemacht, es war durch seine Prügel Attacke vorbei eine Freundin hat mir noch bestätigt, dass er vor seinem Ausraster zu ihr gesagt hätte, es wäre ja gar nicht Schluss.
zudem ist er fast 30 cm größer als ich, wie soll ich so einen Menschen denn verprügeln (Er 1,92 , ich 1,65)

11.01.2016 13:24 • #69

R
Mir wird mittlerweile schon von dem Papa gedroht. Er will zu meiner Wohnung kommen, ich sollte mal abwarten etc. Nur weil sie die Sachen von dem Ex haben wollen, ich habe gesagt die Eltern sollen sich daraus halten.
Mir jetzt schon zu drohen und das als Vater - unglaublich

17.01.2016 12:39 • #70

E
Ach Du Sch...geh gegen dieses ganze Pack vor...kannste den Alten auch noch gleich an den Kanthaken nehmen...

17.01.2016 13:00 • #71

R
Ja das werde ich morgen auch direkt machen, ich bekomme langsam Angst, obwohl das vermutlich nur deren Absichten sind! Warum mischt sich der Papa dort ein? Es geht ihn doch gar nichts an. Und warum droht er mir um mir Angst zu machen? Versteh das ganze nicht...

17.01.2016 13:09 • #72

F

R
Ist es denn möglich wegen einem Gesprächsverlauf, in denen diese Drohungen kamen, Anzeige zu erstatten? Also in diesem Verlauf hat er mir wirklich gedroht zu mir zu kommen usw, aber reicht das? Er hat auch schon desöfteren bei meinen Eltern angerufen und vor der Tür gestanden (1 mal) aber da meine Eltern sich nicht darauf eingelassen und nicht reagiert haben, hat er sich bei mir gemeldet und dann halt diese Drohungen ausgesprochen. Ich werde morgen zu meinen Anwalt gehen und das mal mit ihm besprechen.

17.01.2016 13:20 • #74

F
Ja, ich denke das geht! Ich weiß zwar jetzt nicht die genaue Bezeichnung dafür.. aber das grenzt ja schon an Stalking!
Geh zum Anwalt, mach das!
Wünsche dir viel Glück, dass dieses Pack ihre Lektion noch bekommt!

17.01.2016 13:22 • #75

A

x 4