Valen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 428
Zitat von Rhoxi34:Er hat mich auch ziemlich beleidigt, wie er es schon öfters in unserer Beziehung tat, ich habe ihm immer wieder verziehen, weil er es auf die Wut geschoben hat.
Er hat sich nicht geändert, er war schon immer so, du hast dich nur geweigert sein wahres ICH zu sehen.
Du schreibst es doch selber, er hat dich schon öfter beleidigt und hat Probleme mit seiner Aggression.
Und durch dein verzeihen hast du ihm jedes mal gezeigt das er damit auch bei dir durchkommt, so hat er nach und nach jedes mal immer mehr den Respekt vor dir verloren bis es denn so endete.
Solche Typen fangen niemals damit an ihre Freundin zu schlagen, es beginnt immer mit Beleidigungen, denn mal starkes schmerzhaften festhalten, schütteln, denn geht es mit schubsen gerne weiter, und am Ende prasseln die Schläge. (es wäre besser schon im bei den ersten Anzeichen zu gehen, und nicht bis zu den Schlägen zu warten)
Für die Zukunft, sehe die Menschen so wie sie sind, und nicht wie du sie gerne hättest, betrachte sie als realen Menschen und nicht als das Traumbild das du dir von ihnen machst