94

Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

V
Zitat von Rhoxi34:
Er hat mich auch ziemlich beleidigt, wie er es schon öfters in unserer Beziehung tat, ich habe ihm immer wieder verziehen, weil er es auf die Wut geschoben hat.


Er hat sich nicht geändert, er war schon immer so, du hast dich nur geweigert sein wahres ICH zu sehen.
Du schreibst es doch selber, er hat dich schon öfter beleidigt und hat Probleme mit seiner Aggression.
Und durch dein verzeihen hast du ihm jedes mal gezeigt das er damit auch bei dir durchkommt, so hat er nach und nach jedes mal immer mehr den Respekt vor dir verloren bis es denn so endete.
Solche Typen fangen niemals damit an ihre Freundin zu schlagen, es beginnt immer mit Beleidigungen, denn mal starkes schmerzhaften festhalten, schütteln, denn geht es mit schubsen gerne weiter, und am Ende prasseln die Schläge. (es wäre besser schon im bei den ersten Anzeichen zu gehen, und nicht bis zu den Schlägen zu warten)

Für die Zukunft, sehe die Menschen so wie sie sind, und nicht wie du sie gerne hättest, betrachte sie als realen Menschen und nicht als das Traumbild das du dir von ihnen machst

04.01.2016 14:18 • x 2 #31


H
Hallo Rhoxi,
es tut mir so leid, was miit dir passiert ist.
Suche keine Entschuldigungen für ihn- Gewalt ist nicht zu entschuldigen, besonders da er dich zusammengeschlagen und getreten hat.
Gibt es in deiner Stadt so etwas wie eine Opferambulanz ? Geh dorthin, damit sich dein Trauma in dir nicht festsetzen kann.

04.01.2016 14:33 • #32


A


Schlimmes Ende - Er hat mich brutal geschlagen

x 3


R
Hoffentlich kann ich irgendwann auch alles so sehen, wie ihr es sagt - im Moment ist alles noch so schwarz

04.01.2016 21:15 • #33


R
Ich musste jetzt einen weiteren Schritt gehen und bin zum Anwalt gegangen. Unter anderem wegen Schmerzensgeld und Schulden, die er noch bei mir hat.

Ich weiß, dass ich das tun musste, aber es tut mir weh, nach drei Jahren so weit gehen zu müssen, es tut mir sogar etwas leid, trotz allem was er mir angetan hat

Ich kann von mir behaupten, dass ich ein guter Mensch bin und keinem etwas schlechtes wünsche. Besonders nicht den Menschen die ich liebe/mal geliebt habe. Ich habe die Gedanken, dass ich jetzt so schlecht zu ihm bin, obwohl er es ja auch war

05.01.2016 11:34 • #34


Blanca
Zitat von Rhoxi34:
Ich kann von mir behaupten, dass ich ein guter Mensch bin und keinem etwas schlechtes wünsche.

Du tust ihm nichts schlechtes.

Er hat Schulden bei dir, die muß er zahlen.
Was soll schlecht daran sein, außer daß er es nicht längst getan hat?

Er hat Dich geschlagen, dafür ist Schmerzensgeld fällig.
Was soll schlecht daran sein, außer daß es ein schwacher Trost ist?

Es ist nicht schlecht, wenn man seine Rechte einfordert. Im Gegenteil, das ist sogar für ihn sehr gut:
Denn so bekommt er endlich mal jene Grenze gesetzt, die sein Elterhaus offenbar übersehen hatte...

05.01.2016 11:42 • #35


R
Recht habt ihr ja alle

Vielleicht kann ich einfach noch nicht sachlich genug darüber denken. Es stecken noch zuviele Emotionen dahinter. Aber was will man nach gut einer Woche auch erwarten

05.01.2016 12:07 • #36


H
Warum hollst du dir nicht professionelle Hilfe ? Es gibt Stellen für solche Traumas....

05.01.2016 12:12 • #37


R
Das habe ich schon. Ich war ja sowieso lange in Behandlung aufgrund meiner Depressionen die ich lange Jahre hatte. Habe mich dort jetzt wieder gemeldet.

05.01.2016 12:16 • #38


D
Es macht mich wirklich rasend, von Typen zu hören, die (ihre) frauen schlagen. Ich habe so etwas 2 mal mitbekommen, und in beiden Fällen waren es die übelsten Schwächlinge, die immer jeglicher form von physischer Auseinandersetzung mit anderen Männern mit allen Mitteln aus dem Weg gegangen sind. Aber sich an Frauen vergehen... In jedem Fall darf so etwas NICHT toleriert werden, unter keinen Umständen. Punkt. Ich bin tief davon überzeugt, dass sein verheerendes Karma ihn früh genug einholen wird. Und meine Person hofft, es geschieht in Form von Tritten ins Gesicht... So oder so, bitte vergiss ihn einfach. Es gibt zwischen euch absolut nichts mehr zu klären... Ich wünsche Dir alles Gute!

06.01.2016 00:26 • #39


R
Dieses Ar***loch hat mich tatsächlich noch angezeigt und legt alles anders aus. Wie kann ein Mensch nur so sein. Ich verstehe es nicht.

07.01.2016 12:04 • #40


Blanca
Zitat von Rhoxi34:
Dieses Ar***loch hat mich tatsächlich noch angezeigt und legt alles anders aus. Wie kann ein Mensch nur so sein. Ich verstehe es nicht.

Bitte versuch nicht zu ergründen, warum er so ist - das ändert nichts daran, daß er nun mal so ist, wie er ist. Und es ist auch nicht Deine Aufgabe, ihn zu ändern. Auf die Idee muß er schon selbst kommen, dafür ist er schließlich erwachsen.

Weswegen hat er Dich denn angezeigt?

Gut, daß Du noch vor ihm gleich beim Anwalt warst...

07.01.2016 13:27 • #41


R
Er hat mich angezeigt, weil ich ihn mehrmals geschlagen haben soll. Ich hoffe er wird damit nicht durchkommen.

07.01.2016 14:24 • #42


S
Schwer vorstellbar, dass er damit durchkommt.
Das hier ist doch belegt:

Zitat:
Ich bin zurück zu der Feier, auf dem Weg dorthin zusammen gebrochen und bewusstlos geworden, ein paar Leute haben den Krankenwagen gerufen.
Seine Gegenanzeige wirkt vor dem Hintergrund echt dünn und wenig glaubwürdig.
Vermutlich hat er in Kürze das nächste Verfahren am Hals. Wegen Verleumdung und Falschaussage.

Lg

07.01.2016 15:11 • #43


R
Ich hoffe, dass ihm das irgendwann alles so leid tun wird und er um Verzeihung fleht. Dann lass ich ihn fallen wie eine heiße Kartoffel...

07.01.2016 20:36 • #44


Rosmarin
Ich denke,er wird es eher auf Lebenszeit so sehen,dass du ihn dahin gebracht hast. Und sollte es anders sein- interessiert es dich bis dahin nicht mehr. Ich hatte in meiner frühen Jugend ein ähnliches Erlebnis. Habe wirklich oft provoziert und gefordert und genervt. Lieb war ich auch,aber auch sehr infantil und bedürftig. Selbst Schuld hieß es damals. Wenn zwei sehr unreife Charaktere aufeinander treffen verheißt es meist nichts Gutes ..zumindest war die Grenze da klar. Das hatte sogar ich gerafft. Auch Anzeige und Schmerzensgeld. Mein Daumen war gebrochen. Nach 15 Jahren hatten wir ein Wiedersehen. Er sagte,ich war damals zu übergriffig in meinen Forderungen. Er hat nach mir aber noch die Mutter seiner Kinder geschlagen. Manche kapieren es nie. Glaub mir. Hauptsache es ist nicht mehr DEIN Leben

07.01.2016 20:57 • #45


A


x 4