Schluß :-(

D
Hallo Ihr Leidesgenossen!

ich muss es mir von der Seele schreiben. Es tut mir so weh. Ich bin 34 und habe immer längere Beziehungen hinter mich. Nun habe ich im Letzten November in Facebook Maik kennengelernt, durch eine Freundin. Manko...er wohnt in Köln und kommt von hier.
Beim Schreiben gab es gleich totale Symphatie und so haben wir schon den nächsten Tag telefoniert. Am Telefon sagte er mir schon, dass er vor hat jetzt im Sommer diesen Jahres wieder hier her nach Berlin zu ziehen. Ich dachte mir Ok das telefonieren können wir ja weiterführen, weil er war so lieb und lustig und ach er hatte so eine angenehme Stimme. Nach etwa 1 Monat dachte ich mir Du kannst ihn Dir ja mal aus der Nähe ansehen und bin nach Köln. Er hat sich so gefreut.
Dann bin ich dorthin, es war keine Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben und so gut verstanden. Wir können miteinander reden und viel Spaß zusammen haben. Wir haben überlegt, sollten wir es wagen.........sollten wir wagen eine Beziehung einzugehen?
Wir haben es gewagt tja und nun ist der schöne Traum schon vorbei.

Aber nicht weil wir uns nicht lieben..........das ist das ungerechte.

Er hat so mit sich gehadert und sein Leben durchdacht. Er hat Geldprobleme und kann sich keinen Umzug leisten, abgesehen davon sieht es so aus, als ob er sogar wegen seiner Vergangenheit in die Privat Insolvenz gehen muss. Er hat Angst, dass sein Leben den Bach runter geht, er hat Existenzängste und möchte mich da nicht mit reinziehen.
Deshalb meint er, das 1. eine Fernbeziehung zu viel kostet und 2. er mich nicht glücklich machen kann, weil wir uns nicht oft sehen werden.

Ich bin so unheimlich traurig. Ich kann ihn verstehen ja, aber ich vermiss ihn doch so sehr...............eben schrieb er mir....er hängt auch total in der Luft.

Gestern abend meinte er, dass es ihm alles so leid täte, aber er muss seinen WEg erstmal finden.
Sein Wortlaut: Wenn ich dann mein Weg gefunden habe, wirst Du sicherlich schon wieder einen Partner haben und ich muss es dann akzeptieren. Ich weiß das ich diesen Schritt bereuen werde, es tut mir so leid

Ich bin so verzweifelt, so unheimlich doll verletzt. Es waren nur 3 Monate und jeder schmunzelt jetzt vielleicht. Aber ich / wir haben soviele gefühle füreinander, dass es trotzdem nicht für eine Fernbeziehung reicht.

27.02.2013 20:18 • #1


M
Hallo Delph,

Zitat von Delph27:
Aber nicht weil wir uns nicht lieben..........das ist das ungerechte.


Hmmm... Bei solchen Geschichten gehen bei mir immer irgendwie die Alarmglocken an... November kennengelernt, jetzt will er unbedingt der Liebe wegen umziehen und kann aus finanziellen Gründen nicht...

Sei vorsichtig. Vielleicht will er Dein Geld.

MfG
Manfredus

28.02.2013 11:53 • #2


A


Schluß :-(

x 3


D
das ist nett, dass du geantwortet hast. Aber nein er will nicht mein Geld. Er hat Schluß gemacht um erstmal mit seinem Leben klar zu kommen. Es schmerzt noch so unheimlich:(

28.02.2013 23:24 • #3


M
Zitat von Delph27:
das ist nett, dass du geantwortet hast. Aber nein er will nicht mein Geld. Er hat Schluß gemacht um erstmal mit seinem Leben klar zu kommen. Es schmerzt noch so unheimlich:(


Das tut mir leid. Fernbeziehungen sind schwierig, ein so frühes Ende bewahrt Dich vielleicht davor, Dich noch mehr zu öffnen und noch weiter verletzt zu werden.

Ach, was kann man zu so etwas schon sagen? Es ist alles Käse, was man schreibt... Es ist schade.

MfG
Manfredus

01.03.2013 08:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag