Seele91
Mitglied
- 1
ich heiße Aleksandra. Ich und mein Partner sind fast vier Jahre zusammen. Es gibt und gab gute schlechte Zeiten zwischen uns die gibt es leider auch wider.... Wir wohnen schon wider zusammen seit 11/2014. Warum schon wider, weil wir schon mal 9 Monate zusammen gewohnt haben ganz am Anfang unsere Beziehung. D.h. wir waren 9 Monate zusammen. Der Grund dafür war, dass wir eine Fernbeziehung geführt haben. Am Anfang war alles super schön für mich der perfekte Mann der mich so nimmt wie ich bin..... Warum ich bin Rollstuhlfahrerin und er waar mein erste richtiger Freund Liebe... Ich war über Ohren verliebt und ich denke er auch und ist immer noch verliebt in mich. Das merke ich. Das Problem ist es, dass er mein Vertrauen immer wider zestört..... mit Lügen nicht gehaltende Versprechungen. Das hat mein vertrauen zu ihm kaputt gemacht. Wenn das nur ein Mal oder hochstens drei Mal passiert wäre, ich glaube ich hätt ihm das nach eine Zeit nicht mehr übel genommen.... Aber leider passiert es oft und das verletzt sehr. Nach dem wir zwites Mal beschlossen haben zu probieren wider zusammen zu ziehen, hat mir auch oh gott die Heile Welt versprochen das er dies und das macht und sich zusammen reist. Die Tatsachen : Er hat immer noch nicht einen vernüftigen Job Führschein zwar angemeldet aber, das was auch...., Ordnung war nie die stärke von Ihm aber von versuchen ist nicht die Rede (lieber auf den Sofa Handy spielen bis halb fünf morgen und mittag schnell aufstehen nicht mal Mühl rausbringen und er ist 27 jahre alt.) Ich gehöre zu sehr ordentlichen Menschen bei mir muss alles stimmen..... ich mache mehr zu Hause als er, obwohl er eigentlich nur saugen Boden wischen und Mühl rausbruingen muss. Ich mache den Rest WC-schränke Küche Staub, Wäsche usw..... und Wir haben nur 58 qm zwei Zimmer......
jetzt die wichtigste Sache die mich zu hir anmelden gebracht hat:
Letzten Samstag abend waren wir in Bar etwas trinken, davon abzusehen, dass ich wider zahlen müsste ist egal, die ausrede von Ihm ich muss sparen für Führschein.....
Er hat zwei B. getrunken und war etwas angetrunken.....und somit irgendwie bestimmt auf Streit abgesehen. Wir langen gegen 1 uhr im Bett und haben ehr ich habe film geschaut er spielt auf Handy (wie immer)....
kurz danach habe ich mich auf die Seite geligt aber so , dass ich noch fern gucken könnte und war überhaupt nicht müde. Er macht dann ohne mich zu Fragen TV aus. Ich sprach ihm an. Warum? Er antwortet weil du schölafen gehst. Ich sagte nein ich gucke und machte es wider an. Danach macht er Musik auf Youtube an ziemlich laut , dass ich kaum etwas hören könnte was in den Film gesagt wird. Ich sprach Ihm ca. 10 minuten immer wider drauf an "kannst du es bitte leider machen ich kann kaum etwas hören" er zuckte nicht mal mit Augenwickeln, sondern schaute sehr provokativ weiter auf das handy und hörte Musik. Es hat mich sehr provoziert wemm wurde es nicht? ich habe mit mein Zeige finger ihm zwischen Ripen gepickst. Er regiert drauf und sagte es reicht mir du bist gewalttätig zu mir. Lass mich in Ruhe und ging ins Wohnzimmer beleidig schlafen. Ich habe mich kurz danach bei Ihm entschuldig ,dass ich das es nicht machen sollte und es tut mir leider. Er antwortet nur. "Ich will schlafen" ich ging wider ins schlafzimmer und bin dann auch eingeschlafen. Nächste Morgen wollte ich ihm überraschen habe gekocht usw.... er ist so gegen 13 Uhr aufgestanden. Ich sprach Ihm drauf ein und wollte noch Mal darüber reden er schiebte mich weg und sagte "lass mich in Ruhe sonst rufe ich die Polizei an" Das war bei mir schon unterster Schublade.... Aber naja habe es geschluckt und habe mich ins Autogesetzt um zu tanken und dabei habe ich ihm einkleines Herz gekauft mit "Ich liebe dich" um mich noch mal zu entschuldigen... na gut das Gespäch vorläufte nicht so wie man sich es gewünscht hätte. Er hat mich angeschriehen und sagte ich akzeptiere so was nicht usw.... ich fragte ihm nur, ob er denkt, dass er alles rchtig gestern getan hat? Er sagte ja und hat sich nicht mal dafür entschuldig. Wir haben beider Fehler gemacht finde ich. Ich könnte einfach aus dem schlafzimmer rausgehen und mich im Wohnzimmer gemütlich machen, aber ich fand es in den moment nicht korekt von ihm wie er mich provoziert hat.
Es gibt noch Tausend solche Sachen die ich hier beschreiben könnte. Aber ich frage mich seit Tagen, hatt es noch sinn zwischen uns ?
Ich bitte um Ratschläge vilt etwas kritik..... Wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe. Entschuldung ich bin keine geburtige Deutsche. Wohne Seit 8 Jahren in Deutschland und leider mache ich noch paar Fehler. Sorry:D
Ich freu mich auf die Antworten:)
Liebe Grüße
Aleksandra
,