Hey Leute.. ich war hier vor einiger Zeit schon einmal angemeldet, weil mein Freund nach einer 2-jährigen Beziehung mit mir Schluss gemacht hat, das war so um Weihnachten rum, zu dieser Zeit war ich völlig fertig und am Boden zerstört, nichts ging mir und ich wollte ihn einfach nur zurück haben. Und so kam es dann auch.. er kam wieder angekrochen und wollte mich zurück, der Trennungsgrund war, dass er mit seiner Arbeit sehr unzufrieden war und in seinem Leben nichts mehr rund lief und er eine Veränderung brauchte.. naja er hat dann ja gemerkt, dass es nicht an mir lag und kam eben zurück. So weit so gut..
Die erste Zeit, in der ich mit ihm wieder zusammen war, war wunderschön.. er hat einen neuen Job und war wieder g anz der alte... es lief einfach..
Unsere Beziehung war für mich immer etwas besonderes, noch nie habe ich mich so wohl bei jemandem gefühlt .
Doch seit einiger Zeit, will ich einfach nur weg von ihm.. es fühlt sich alles nicht mehr richtig an. wir sehen uns nur an den Wochenenden und ich habe alle meine Freunde bei ihm, sprich seine Freunde sind meine und Freunde von früher habe ich auch auf Grund des Studiums nicht mehr.. Ja ich habe eigentlich alles für ihn aufgegeben und bin abhängig von ihm.. ich wohne noch zu hause und jedes wochenende freue ich mich, zu ihm fahren zu können, weil ich dort leben kann, er unternimmt viel mit mir, zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin und ich bin nicht alleine und ich komme mal raus.. das alles habe ich zu hause nicht..ich bekomme es einfach nicht hin, andere Menschen neu kennenzulernen, es fällt mir unheimlich schwer, gute Freunde zu finden, mit denen ich alleine was machen kann, ohne ihn.. das ärgert mich selbst total,ich merke selber richtig, dass ich ich größtenteils nur mit ihm zusammen bin , damit ich den Anschluss zu anderen nicht verliere.., aber es geht mir nicht gut dabei.. ich kann mich nicht von ihm trennen, weil ich weiß, wie dreckig es mir ging, als wir auseinander waren, das war ein schlimmes Gefühl, was ich nie wieder erleben möchte..
Ich weiß, rein objektiv betrachtet, dass es das beste wäre, die Beziehung zu beenden.. ich kann es zb nicht ertragen, wenn er alleine feiern geht.. weil er dann so betrunken ist, dass er sein flirtiges Gesicht aufsetzt.. wir haben dann quasi abgemacht, dass wir zusammen feiern gehen, wenn wir feiern gehen.. ich weiß, das klingt für andere vielleicht unverständlich, aber das ist einfach meine macke.. ich bekomme dann kein auge zu wenn er feiern geht.. naja.. ich habe dann letzens erfahren, dass er mich über Wochen lang angelogen hat und doch alleine feiern war.. ich kanns irgendwie verstehen, dass er das Bedürfnis hatte.. aber mich so anzulügen.. dass hat mir sehr weh getan.. die Frage ist , was war zu erst da.. meine Einstellung zu der Beziehung, dass es eig keinen Sinn mehr macht und dass er dies merkt und anders wird, oder, dass er sich zum schlechten verändert und ich darauf hin zweifle.. ich kann es nicht sagen, wer Schuld ist, aber aus dem perfekten Mann, der alles für mich tut ist ein Mann geworden um dessen Aufmerksamkeit ich in der Woche betteln muss und an den Wochenenden zu viel bekomme.. ich kann nicht wirklich sagen, was unsere Problem ist, sondern nur, dass ich es so nicht mehr will, den Schlussstrich aber nicht ziehen kann, weil ich feige bin und Angst habe alleine zu sein..
vllt gibt es hier ja Menschen, denen es ähnlich geht oder ging.. würde mich sehr über Gleichgesinnte freuen
01.04.2014 21:11 •