2

Schluss machen , oder bleiben ?

Thespitefulchant
Hey Leute also zum ersten ich bin 17 Jahre alt , viele denken jetzt sicher ist eh Keine Liebe , aber ich habe im Leben schon viel Erfahrung gesammelt ! Mein Freund ich lernten uns in der Schule kennen , da wir beide in einer Ausbildung sind (Er Bäcker) (ich Bäckerei Verkäuferin) hatten wir gemeinsam Schule ! Es hat bei uns sehr schnell Klick gemacht , doch es gibt ein Problem ! Ich bin ein Mädchen das wenig von Party hält , wenige Freunde hatte , nicht raucht *beep* oder sonstiges ! Doch ihn, lernte ich als Ar. kennen , es begang mit Freundschaft in der Freundschaft änderte er sich unbewusst für mich! Er hörte auf zu rauchen , ging keine Partys mehr mit seinen Jungs , und so näherten wir uns! Doch wenn ich heute seine alten Nachrichten lese , deprimiert es mich! Es macht mich wütend sauer traurig . Er schrieb mit 14-15 Jahren zu jeder wie hübsch sie ist , das er sie liebt , große Liebe hier große Liebe da! Ich weiß es sind Jahre her , aber durch seine Vergangenheit weiß ich oft nicht, ob ich eine von vielen bin , oder nicht! Dieses hin her in meinem Kopf , schadet auf unsere Beziehung! Was soll ich tun? Ich habe eine beziehungspause gewollt , doch es klappte von beiden Seiten Asus nicht, wir haben uns zu schnell vertragen! Haben auch Schluss gemacht , doch kamen sofort wieder zusammen!

21.08.2014 10:24 • #1


H
Hallo

warum sollte es mit 17 keine Liebe geben können? Ich glaube das wird dir hier niemand sagen.

Ich kenne dieses Kopfkino und das tut weh. Es macht aber auch vieles kaputt, was eigentlich gut läuft.

Guck mal, du schreibst selbst

Zitat:
aber ich habe im Leben schon viel Erfahrung gesammelt !


Diese Erfahrungen haben dich doch zu dem gemacht was du jetzt bist. Im positiven als auch im negativen. Und mit 17 wirst du weiter Erfahrungen sammeln, mit 20 wirst du ganz anders denken als jetzt und mit 30 nochmal ganz anders. Alles durch Erfahrungen.