Domo
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin 18 Jahre alt und meine erste große Liebe hat sich nach fast 2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Dies ist jetzt 4 Monate her. Die Trennung war sehr überraschend für mich.
Es war kein schönes Schluss machen von meinem ex, er hat es über Telefon gemacht als er bei Freunden war und mir keinen richtigen Grund genannt. Nach diesem Telefonat habe ich mich 3 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir.
Da meine ungewissenheit meinen Kopf sehr auseinander genommen hat, habe ich ihm einen kleinen Text geschickt wo ich ihn gefragt habe, was jetzt der eigentliche Grund für die Trennung war. Seine Antwort war, dass ich nicht die Frau bin, mit der er sein Leben oder seine Zeit verbringen möchte. Für den ersten Moment hat sich das angefühlt wie ein Schlag ins Gesicht, aber er war ehrlich. Zum Schluss habe ich mich bedankt für seine Ehrlichkeit und ihm alles gute gewünscht. Seit dem an ist Funkstille.
Ich melde mich nicht und er natürlich auch nicht und ich bin ehrlich, dass erwarte ich auch nicht. Er lebt sein Leben ohne mich und ist glücklich und das freut mich sehr.
Jedoch leide ich immer noch unter der Trennung und kann nicht richtig los lassen.
Nun zu meiner Frage:
-Wie lange hat es gedauert bis ihr über eure erste Liebe hinweg gekommen seit?
-Konntet ihr wieder glücklich werden?
Schonmal danke im Voraus