Dreamcatcher
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich hab vor eineinhalb Monaten meine erste große Liebe verloren...okay das klingt für viele von euch jetzt bestimmt lächerlich, weil bei euch vielleicht die Ehe in die Brüche gegangen ist..also ist mein Problem nichts gegen eure..
Aber trotzdem möchte ich euch davon berichten!
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich war wirklich glücklich in dieser Zeit unglaublich glücklich, auch weil ich endlich einmal so etwas wie eine Familie hatte (Meine Eltern sind geschieden)
Ja es ist alles sehr dumm gelaufen... (-> näheres gerne per pn)
und jetzt bin ich allein und hab wirklich keine Ahnung, ob ich nocheinmal so derart tief lieben kann.
Ich habe ihn jetzt seit diesen eineinhalb Monaten auch nicht mehr gesehen, ich weiß nicht wie ich reagieren würde, würde es mir wieder den Boden wegreisen?
Ich komm momentan damit klar, ich denke viel an ihn und was er tut, aber laut seinen Freunden ist er glücklich, trotzdem hat er angefangen zu trinken und zockt den ganzen Tag...ich weiß nicht wie ich das deuten soll. ich bin unglaublch enttäuscht, weil es absolut nicht der Mensch ist den ich kennengelernt habe..
Ich bin zwar erst lächerliche 18 jahre alt und habe mein Leben noch vor mir, aber trotzdem habe ich keine Ahnung ob ich jemals wieder bereit bin so tief und innig zu lieben ohne in Gedanken bei ihm zu sein...
Über Antworten würde ich mich wirklich freuen...
Dreamcatcher