Schluss wegen Verhaltensänderung - Will sie zurück

M
Hallo,

ich bin verzweifelt, meine Exfreundin hat vor 3 Tagen Schluss gemacht - ich will sie zurück. Als Grund hat Sie angegeben, das sie nichtmehr glücklich ist, und dass sie es sich nicht ansehen kann wie ihr Verhalten mich unglücklich macht. Sie will wieder die alte Lebensfrohe Person sein, und sie will mich so wie ich im Urlaub war. Der urlaub liegt aber noch keine 5 Wochen zurück. Da war ich für sie der perfekte Mann. Jetzt macht Sie schluss, weil ich sie nichtmehr richtig weggehen lassen kann, ich habe Angst, ich kann kaum schlafen und bin innerlich total nervös. Allerdings war das nicht immer so. Es kam vor, das Sie Gefühlsschwankungen hatte wegen einem anderen, was mich total fertig gemacht hat - ich kam mir so unbesonders vor. Und sie beruhigte mich ein paar Tage später, das Sie mich doch liebte. Dann kam das gleiche wieder vor und wieder mit der gleichen Person. Ich sagte nur: du kannst nicht mit der Person Kontakt haben wenn wir zusammen sind. Dazu muss ich sagen das Sie in der Zeit wo wir zusammen waren, sie vllt 4-5 mal alleine weg war, nicht viel, aber nach 2 Abenden wo sie es war, kamen ihrerseits diese Gefühlsschwankungen. Jetzt hatte ich in der Folge jedes mal Angst wenn Sie weggeht. Das schlimme war, es kam jetzt noch nichtmal mehr darauf an, ob der eine Typ es war, oder wer anders. Ich habe eine riesen Angst bekommen Sie zu verlieren und fand es nicht gut wenn sie alleine wegging, und war auch immer traurig und fertig mit den Nerven in der Nacht. Sie merkte das natürlich und machte das selbst traurig, das sie nichtmal einfach weggehen kann. Sie wollte und konnte den Kontakt nicht mit ihm abbrechen. Jetzt ist es eskaliert als ich hörte das Sie wieder mit ihm schreibt. Mich hat das wieder fertig gemacht und jetzt ist Schluss! Ich habe ihr im Anschluss gesagt, das ich denke das ich kein Vertrauen mehr habe und Sie den Kontakt abbrechen muss um mein altes Ich wieder zusehen.

Was soll ich jetzt tun? Sie will Zeit haben um wieder glücklich zu werden und zu sich zu finden, ohne Zwänge und viel Kompromisse und ich solle es auch sagte sie! Aber ich sagte, das ich nur zurückfinden kann wenn der Typ gestrichen ist für Sie! Sie sagte jedoch auch, das sie mich noch liebt, aber das so einfach nicht kann.

Was soll ich jetzt tun?

10.11.2014 23:46 • #1


Engelshaar
Du hast hier schon mal geschrieben. Wie hieß der Thread?

Was heißt: ich konnte sie nicht mehr weggehen lassen? Ihr wohnt nicht zusammen und sie ist erwachsen. Welchen kulturellen Hintergrund hast du? In Deutschland sind erwachsene Frauen frei und gleichberechtigt.

Sie möchte ohne Zwänge leben und ist unglücklich. Sie möchte nicht, dass ihr jemand verbietet, aus dem Haus zu gehen. Deshalb hat sie Schluss gemacht. Ist das so schwer zu verstehen?

11.11.2014 00:08 • #2


A


Schluss wegen Verhaltensänderung - Will sie zurück

x 3


M
Ich bin Deutscher. Nein, es geht nicht darum das ich sie nicht weggehen lasse, sie darf weggehen, ich verbiete es ihr doch nicht! Es ist einfach so, das Sie 2 mal meine Gefühle verletzt hat wegen einem anderen und ich jetzt jedes mal wenn Sie weggeht angst habe das das wieder passiert. Das kam alles erst nachdem Vorfall(en).

11.11.2014 00:16 • #3


Engelshaar
Zitat:
Jetzt macht Sie schluss, weil ich sie nichtmehr richtig weggehen lassen kann

Du kannst sie nicht mehr weggehen lassen?

Du schriebst, sie hätte Gefühlsschwankungen gehabt, wenn sie mal weg war. Jetzt sagst du, sie hätte deine Gefühle verletzt. Womit denn? Wenn du Angst hast, dass das wieder passiert, dann musst du mal schauen, was mit dir los ist.
Sie möchte so nicht mehr leben. Ich kann das gut verstehen.

11.11.2014 00:34 • #4


A
Zitat von Michi2828:
Was soll ich jetzt tun?
Sie will Zeit haben um wieder glücklich zu werden und zu sich zu finden, ohne Zwänge und viel Kompromisse und ich solle es auch sagte sie!

Aber ich sagte, das ich nur zurückfinden kann wenn der Typ gestrichen ist für Sie! Sie sagte jedoch auch, das sie mich noch liebt, aber das so einfach nicht kann.

Was soll ich jetzt tun?
hallo michi

die fesseln lösen, denn sie ist nicht dein gefangener. sie fühlt sich nicht mehr froh mit dir, du engst sie zusehr ein, so, dass das zusammensein mit dir ihr keinen spass und keine freude mehr machen kann.

deine freundin ist weise, sie hat dir schon den richtigen tipp gegeben, finde zu dir selbst zurück, BEVOR deine verlustangst entstanden ist und das war wahrscheinlich schon lange vor ihrer zeit geschehen.

liebe und freiheit gehören zusammen - angst gehört zur gefangenschaft ...

alles gute!

11.11.2014 01:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag