Sharkoon
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 60
Ich: 22
Sie:17 bald 18
Beziehung Status: getrennt
War eine Fernbeziehung
Also, ich versuche es kurz zuhalten. Ich war damals in eine schweren Situation meinen komplett Frust an ihr ausgelassen sie hatte innerhalb von 3 Tagen 2 mal mit mir Schluss gemacht ich war dann noch mehr gereizt dann haben wir uns wieder gestritten. Dann habe ich Schluss gemacht war im Nachhinein etwas überzogen allerdings war ich selbst total überfordert nun wir sind jetzt getrennt seit 5 Wochen ich bin ihr 4 Wochen lang hinterher gerannt und nun halte ich eine Kontaktsperre zu ihr. Seit 7 Tagen so
Muss kurz erwähnen das die erste Woche noch nicht ganz sicher war ob wir das wirklich beendet weil sie meinte sie bräuchte Zeit um sich im Klaren zu werden ob Sie dass noch möchte sie wollte 1 Woche Funkstille allerdings habe ich denn Fehler begangen das ich mich täglich gemeldet habe weil ich ja Schluss gemacht habe dachte ich ich müsse mich jeden Tag melden im Nachhinein war das des dümmste was ich machen konnte weil ich ihr einfach die Zeit geben hätte müssen aber naja im Nachhinein ist man immer schlauer.
Die erste Woche war sie ständig nur feiern hat dann auch zugegeben das sie mit mehren Typen die Kontakt ausgetauscht hat. Hat angefangen zu kif. und war täglich nur besoffen also ihre Aussage. Diese Phase hielt so 2 Wochen. Ich habe immer als auf sie eingeredet sie soll das lassen es bringt nichts und bin ihr geschlagen 4 Wochen hinterher gerannt wie ein Hund sie hat mehrmals gesagt sie sieht keine Zukunft mehr.
So dann haben wir vor 1 Wochen nochmal gesprochen via FaceTime und sie war ein komplett andere Mensch meinte sie hat mit dem Rauchen aufgehört geht nun Regelmäßig ins Fitness Studio hat ihre Ernährung umgestellt und tut mehr für sich, dann beiläufig hat sie erwähnt das sie mit ihren besten Freundin was hatte also rum gemacht hatte und sie gerne offen für mehr wäre. Die erste Frage wo ich mir gestellt habe wird sie Lesb.?
So jetzt zu meinem Problem ist es gewöhnlich das sich ein Mensch sich so ändert nach der Trennung
Ich meine
Sie hört auf zu rauchen was ja gut ist
Geht in denn Sport
Ernährt sich auf einmal gesund
Postet nichts Mehr auf soziale Plattformen und nimmt auch keine neue Freundschaft Anfragen an
In WhatsApp nimmt sie ständig Bilder als Profilbild die sie mir damals geschickt hat oder die bei mir entstanden sind.
Hat ihr Zimmer umgeräumt
Hat die Bilder von uns beiden zerrissen
Chatverlauf allerdings behalten
Kann ich davon ausgehen das sie jemand anders gefunden hat ich meine sie ist ja Single kann tun was richtig ist. Ich meine Mich hat das damals immer sehr gestört das sie auf dem diesen Community Plattformen sehr aktiv war weil sie von denn ganzen Jungs immer sehr angehimmelt wurde und wirklich Sachen geschrieben wurde wo sie nichts dafür könnte allerdings mich das sehr verletzt hat man muss dazu sagen das sie auf sämtlichen Plattformen über 4000 bis 5000 Freunde / Fans hatte und sie eigentlich immer sehr aktiv war und immer Bilder gepostet hat und sie erst aufgehört wo wir zusammen kamen damals
Oder kann man sagen das sie die Trennung noch nicht gescheit überwunden hat.
Verstehe dieses ganze Verhalten nicht so.