wölfchen23
Gast
Das hier ist mein zweites Thema in diesem Forum, ich schreibe hier gerne meine größten Sorgen und Probleme rein da ich weiß, dass ich nicht damit alleine bin und das mich die meisten von euch verstehen.
Mich würde interessieren ob und wie Ihr eure letzte Beziehung überwunden habt? wenn ja was habt ihr gemacht damit es euch besser geht? Habt ihr hilfreiche Tipps für mich? Es ist nicht so das ich nichts probiert hätte, aber ich habe schon einiges versucht und es war wie ein Jojo-Effekt, mal ging es mir richtig gut dachte ich hätte meine Ex Freundin endlich hinter mir gelassen aber dann kam es mit einem Schlag wieder zurück und das immer im Wechsel. Ich habe versucht mich abzulenken durch Freunde und Familie, habe mir andere Meinungen eingeholt und auch meinen Trennungsschmerz auf einem Zettel verewigt, ich habe auch diesen Trennungsschmerz auf ein Blatt Papier geschrieben es in einem Briefumschlag gepackt und anschließend verbrannt, dennoch ohne Erfolg.
Das Problem ist das mein Heilungsprozess immer wieder gestört wird sei es mit Menschen die Ähnlichkeiten haben mit meiner Ex oder (so wie vor ein paar Wochen) an Ihr vorbei zu laufen, deswegen habe ich die ganze Zeit damit zu kämpfen und es lässt mich einfach nicht in Ruhe.
Wer Interesse hat und sich für meine Beziehungs-Story Interessiert, dem Verlinke ich sie hier:
hasst-meine-ex-freundin-mich-ich-brauche-euren-rat-t56393.html
Bevor ihr mit euren Antworten loslegt, wäre es echt lieb von euch Respektvoll und höfflich zu sein, Danke!
Grüße
wölfchen