StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
Ich habe aber den Eindruck, dass dieser "spontane Entschluss" einen sehr "lebendigen" Hintergrund hat.
Mein Mann ist beruflich sehr häufig unterwegs, wobei die Häufigkeit der Dienstreisen entschieden zugenommen hat in den letzten 2 Jahren. Auch die "Ueber-Wochenende-Abwesenheiten" sind immer normaler geworden.
Mir gegenüber wurde er immer abweisender, nicht mehr zugänglich, baute Mauern auf, sprach kaum mehr mit mit, und wenn dann über berufliches.
Die ausgesprochene Trennung ist jetzt 3 Monate her und er ist in dieser Zeit auch dabeigeblieben.
Jetzt, während ich mich in Urlaub befand teilte er mir plötzlich mit, Trennung müsse(!) nicht mehr sein und alles werde gut.
Sonst wieder keine wirkliche Erklärung. Nur er hätte alleine nachgedacht. Konnte er das in den vergangenen Jahren nicht? Angeblich war er ja so viel allein unterwegs.
Was ist los mit diesem Mann?
Ich selbst bin in den vergangenen 3 Monaten durch die Hölle gegangen, habe mich notgedrungen von ihm entfernt und jetzt das!
Ich weiss gar nicht wie ich jetzt reagieren oder mich verhalten soll/kann. Eigentlich bin ich so sauer und enttäuscht, dass ich es jetzt auch bei der Trennung belassen kann und vllt auch will.
Kann jetzt wieder nicht mehr schlafen, nachdem es mir im Urlaub endlich besser ging und ich Abstand hatte.
Am Do kommt er zurück und ich würde ihn am liebsten nicht sehen.
Kann mir jemand einen Rat geben?
LG und vielen Dank
starfishMü