feuerteufel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
und lass es Dir GUT gehen 
Alena-52
Gast
StarfishMü
Mitglied
Alena-52
Gast
StarfishMü
Mitglied
Alena-52
Gast
ist wohl wie eine ohrfeige. kann mir gut vorstellen wie du dich fühlen musst. aber das ist so. wenn er ein schlechtes gewissen gehabt haben sollte, hätte er es sicher nicht solange verheimlichen können, er gab es ja sogar zu, dass es nicht so war. macht immer wieder betroffen und sprachlos über soviel dreistigkeit und missachtung zu lesen.
StarfishMü
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von StarfishMü:ja, seesternchenIch bin überzeugt, dass sowohl bms Frau als auch mein Mann sofort weg sind, wenn es IHNEN opportun erscheint.
Bis dahin machen sie möglichst wenig Getöse, weils einfach angenehmer ist, wenn man sich nicht auseinandersetzen muss. Sie selbst haben dieses Bedürfnis auch gar nicht, weil sie fertig sind mit uns - uns schon längst verlassen haben.
Sie wollen in Ruhe den bestmöglichen Zeitpunkt zum Absprung abwarten.
StarfishMü
Mitglied

Alena-52
Gast
Zitat von StarfishMü:glaub, selbst das ist denen dann egal - viele behandeln den anderen dann wie jemanden x-beliebigen aus der nachbarschaft - nur das sie da möglicherweise noch auf die idee kommen - nachbarschaftshilfe anzubieten, denen mal ein ohr schenken oder sie sonstwie unterstützen.Dabei hätten zwei Gedanken genügt, schon hätte Mann festgestellt ... hää, das hat aber mit Respekt vor meinem Partner nix zu tun![]()
StarfishMü
Mitglied
Alena-52
Gast
StarfishMü
Mitglied
StarfishMü
Mitglied