ajax40
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich hatte sozusagen beinahe eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Beide sind wir Ende 30, verheiratet, jeweils 2 Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren. S. hatten wir bisher keinen, was wohl auch mit der Grund ist, wieso sie es vor ein paar Monaten beendet hat. Nach einem längeren Gespräch, bei dem ich deutlich gesagt habe dass ich mich in sie verliebt habe, hat sie sich nicht klar festgelegt und sich die Optionen offen gehalten. Im Laufe der nächsten Wochen habe ich dann langsam gespürt, dass sie sehr wohl etwas für mich empfindet und noch Interesse hat. Ich habe aber auch mtibekommen, dass sie sich auf einer online-Dating-Plattform aufhält.
Ich habe eine zeitlang gebraucht um meine Gefühle und mein verletztes Vertrauen in den Griff zu bekommen. Dazwischen gab es noch ein Ereignis das mich dann noch einmal stark daran hat zweifeln lassen, dass es mit uns noch etwas wird. Kurz darauf gab es einen Betriebsausflug, und leider vorher ein Missverständnis. Das Ergebnis war, dass ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe, und dass das ganze dann für sie in ein schlechtes Date ausgeartet ist, eben weil ich nicht entspannt und ich selber war.
Kurz danach hat sie sich dann zurückgezogen, aber es kamen doch Handlungen und Nachrichten die gezeigt haben, dass Gefühle da sind. An einem bestimmten Tag kurz darauf hatte ich jedoch das klare Gefühl, jetzt hat sie einen Schlussstrich gezogen, schaugt positiv nach vorne, ist gut gelaunt.
Sie hatte dann Urlaub und nach dem Urlaub wieder dasselbe, das Gefühl als möchte sie mich nicht loslassen, Tags darauf dasselbe, und am übernächsten Tag bin ich dann einen Schritt auf sie zu, gemeinsames Mittagessen. Tja, da hätte ich dann auch gleich in die Antarktis fahren können, so ein kalter Wind ist mir entgegengeblasen.
Danach ist es so ähnlich weitergegangen, ich merke immer wieder dass sie Gefühle hat, aber wenn es dann mal zu locker und gut ist, zieht sie sich wieder komplett zurück und zeigt die kalte Schulter.
Was könnte dieser abrupte Verhaltenswechsel bedeuten?
Danke für euren Input
ok! Ich nehme an dein letztes Getränk hatte auch was mit RUM zutun?! was warn da noch drin?...Cola?, Tabletten, was "weisses" in Pulverform?
dafür müsstest du ja auch erstmal sowas wie einen Job haben um "nichts" auf der Arbeit mit jemandem anzufangen!